Kalender app

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Guckst du Screenshots
1007393i9A34C7CA9C9E519D?v=v2.jpg

1007391iF58D395A04A1D3EF?v=v2.jpg

1007392i251A442C093BF995?v=v2.jpg

1007394iCBB9101B69C21377?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hi. Wie kann ich alle meine Kalender Einträge von meinem alten SG7 ins Kalender des SG20 FE 5G übertragen? Es sind superwichtige Sachen für mich, praktisch wie ein Tagesbuch seit mehreren Jahren....danke ! 3381339
Antworten
5
Aufrufe
89
D
Z
Servus zusammen, Ich habe einer App erlaubt in meinen Kalender etwas einzutragen. Gibt es eine möglichkeit alle Eintragungen zu löschen? Einzeln ist das kein Problem aber da es sich um die Mülltonne handelt sind die Termine wöchentlich. Habe bereits den Speicher des Kalenders gelöscht. Die...
Antworten
6
Aufrufe
119
E
T
Hey, kann man seinen vollgestopften Termin-Kalender auch am Tablet anzeigen lassen? Sodass es quasi synchron ist? Bin bei beiden Geräten mit dem Samsung Account verknüpft, und beim Kalender auch aktiviert, leider zeigt er nichts an. Gibt es da eine Möglichkeit ? S20fe -> Tab s6 Lite...
Antworten
6
Aufrufe
158
Z
D
Bei meinem s20 zeigt das Kalender Icon immer die 28 an. Warum nicht den richtigen Tag des Monats? 2514715
Antworten
24
Aufrufe
238
S
F
Die Kalender App stürzt jedesmal ab, wenn die S Pen Aktion "In Kalender schreiben "gestartet wird. Beim Kalender im "Sicheren Ordner " funktioniert alles problemlos. Neustart und Zurücksetzen haben das Problem nicht behoben. 3396993
Antworten
3
Aufrufe
157
T
Zurück
Oben