Juni-Update S23 - installieren oder nicht?

Das was bekannt war ist gefixt sonst wäre der Rollout nicht gestartet worden .
kleinere Bugs die bisher noch nicht aufgefallen sind werden später behoben .... Aber es läuft alles stabil und ohne Probleme bei mir und den meisten anderen ... da würde ich jetzt , so viel wie ich persönlich auch von dem Twitterer halte , nicht zu viel darauf geben ....
Die üblichen Nachwehen bei einem Update sind nie auszuschließen sind aber abhängig von der Nutzung , den installierten Apps und deren Updates .... und ob der RAM eventuell noch alte Fragmente behalten hat .

*::winking-face:

Diese Nachwehen kann man aber mit Optimierung und wipe Cache Partition im recovery Menü zu 90% beseitigen xD
 
K
Kim
Hey,


Habe das Update heute Nachmittag auf zwei S23 Ultra installiert und bis jetzt keine Probleme . Hoffentlich bleibt es so .*m:1f44d.png*
 
Update heute Mittag auf meinem S23 Ultra installiert. Alles läuft wie es soll und auch die Makroaufnahmen sind meiner Meinung besser geworden.
 
Aber das eine ist doch Firmware S911 und das andere S918

Deswegen bestimmt der Unterschied.
 

Similar threads

S
Es ist da: Galaxy S23-Nutzer empfangen endlich riesiges Juni-Update 7647279
Antworten
23
Aufrufe
697
D
J
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
Antworten
37
Aufrufe
500
F
E
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Antworten
9
Aufrufe
300
S
J
https://www.appdated.de/133374/samsung-galaxy-s23-juni-update-wird-wohl-verschoben/ Da müssen wir uns wohl weiter in Geduld üben. 7668516
Antworten
27
Aufrufe
643
D
S
Da so viel geschrieben wird über das Juni Update,vor allem im netz.Mit dem Ergebnis, das sich viele Fragen! ob sie das Update installieren sollen,oder besser nicht*m:1f914.png*.Ich hatte auch große Zweifel,wie sicher einige die hier regelmäßig lesen wissen,und wollte es nicht...
Antworten
12
Aufrufe
462
S
Zurück
Oben