A
A.
User
- Ersteller
Das weiß ich aus Erfahrung , weil Samsung NACH einer verschiebe Meldung IMMER erst Updates rausgehauen hat wenn die Probleme beseitigt wurden. (das schließt natürlich nicht entdeckte kleinere Bugs nicht aus )
bei überarbeiteten Updates wird die Versions Nummer in der Regel nicht geändert ... nur in Ausnahme Fällen wenn dadurch eine Firmware Version komplett geskippt würde.
Ich habe Software Technik studiert und kenne mich da schon ein bisschen aus *m:1f609.png*
PS : Die Leute an der Hotline sind meist nur grob bei Updates informiert und nicht so tiefgreifend wie so manches community Mitglied xD
bei überarbeiteten Updates wird die Versions Nummer in der Regel nicht geändert ... nur in Ausnahme Fällen wenn dadurch eine Firmware Version komplett geskippt würde.
Ich habe Software Technik studiert und kenne mich da schon ein bisschen aus *m:1f609.png*
PS : Die Leute an der Hotline sind meist nur grob bei Updates informiert und nicht so tiefgreifend wie so manches community Mitglied xD
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]