Juni SicherheitsPatch

L
L.
User
Weiß wer wann er kommt (die letzten Monate hatte ich ihn immer am 1. Oder spätestens am 2.)
Danke

 
Geduld. Der Monat ist noch lang. Das Update muss nicht immer zum 1./2. des Monats kommen.
 
Dauert vielleicht noch wegen des groß angekündigten Kamera Updates. Die Vermutung ist das es mit dem Juni Update kommt.
 
Diesen Monat..deshalb Juni Patch...aber siehe BarneyOw...das ist die schlüssigste Antwort *1f4aa.png* :handshake: *261d.png*
 
Oha. Jetzt habt ihr mich auf was gebracht. Ich schalte mein s23u bis zum Juni Update lieber aus, um kein Risiko einzugehen. /offline *270c_1f3fb.png*
 
Es gibt ja kein Risiko ich freue mich ja nur auf das Kamara update und dies kommt halt mit dem Patch. Ich nutze auch Handys die seit einem Jahr kein sicherheits Update bekommen haben. (huawei p 40l)
 

Similar threads

O
Weiß jemand wann das Kamera Update kommt? Sollte spätestens Ende März erscheinen 7198358
Antworten
8
Aufrufe
472
O
F
Kann jemand mir sagen wann endlich das Juni Updates kommt. Ich wäre dankbar 7672934
Antworten
29
Aufrufe
575
F
N
Weiß jemand zufällig wann der Google Sicherheitspatch Juni 19 für das S10 plus in Deutschland erscheint? Danke für die Antwort. 1194361
Antworten
9
Aufrufe
169
B
W
Hallo , habe das S 10 Lite ... was mir fehlt ist der Sicherheitspatch für Juni !! Kommt der noch ?? VG Wolfgang 1842407
Antworten
8
Aufrufe
123
E
S
Überall lese ich, daß der Sicherheitspatch für Juni ausgerollt wurde?!...ist der jetzt verloren gegangen? 5521946
Antworten
27
Aufrufe
299
M
Zurück
Oben