Juni Patch Kamera Zoom verkürzt

Schau doch einfach in der Produktbeschreibung von Samsung nach welchen zoom welche Linse kann
 
Keine Ahnung, ob man im 108k Modus vorher mit 10x Digitalzoomen konnte.
Ist mir aber auch wurscht - denn selbst mit 6x Digitalzoom sind die Bilder schon sehr schlecht - Digitalzoom Murks eben...
Warum sollte ich schlechte Bilder mit 6x Digitalzoom machen, wenn ich doch extra ein 10x Objektiv eingebaut habe?
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe seit dem letzten Update, dass bei meinem S22 Ultra immer wieder die Kamera abstürzt, sobald ich über 6x zoomen. Es wird dann Warnung Kamerafehler gezeigt und die App schließt sich.  App Speicher und Cache wurden schon gelert.  Hat wer eine Idee, wie ich das wieder beheben kann...
Antworten
4
Aufrufe
188
S
V
Nabend Freunde, soeben hab ich das Software Update erhalten. Ist es jetzt normal, dass Samsung hier keine Genauen Angaben mehr darüber macht, was es für ein Update ist ??? #Präzise EDIT: Genauso stand es beim letzten Sicherheitsupdate, Patch Juni. Ich hätte einfach gern mehr Informationen, wenn...
Antworten
12
Aufrufe
144
V
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
149
H
J
Für die, die genau wissen wollen, was genau sich bei dem neuen Kamera Update verändert bzw verbessert wurde Hier der Changelog: Like photo mode, improved 2x sharpness for portrait mode, added zoom icon, and added the ability to delete video clips from gallery motion photos at once. We also...
Antworten
5
Aufrufe
420
E
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
251
A
Zurück
Oben