Juni Patch Kamera Zoom verkürzt

Schau doch einfach in der Produktbeschreibung von Samsung nach welchen zoom welche Linse kann

Keine Ahnung, ob man im 108k Modus vorher mit 10x Digitalzoomen konnte.
Ist mir aber auch wurscht - denn selbst mit 6x Digitalzoom sind die Bilder schon sehr schlecht - Digitalzoom Murks eben...
Warum sollte ich schlechte Bilder mit 6x Digitalzoom machen, wenn ich doch extra ein 10x Objektiv eingebaut habe?

Similar threads

K
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich im pro Mode der Kamera (s22 ultra) den zoom auf 100x machen? Sehe nur den tele zoom von 10x-20x. Gibt es da ne Möglichkeit? Danke schonmal 5012804
Antworten
3
Aufrufe
770
O
A
Hallo,ich habe einen s21 Ultra anfangs konnte ich den schönen Space Zoom über 10x nutzen und alles war in Ordnung.Mittlerweile wechselt er automatisch die Linse oder stellt unscharfab exakt 10.0 und mehr ist das Bild unscharf und stellt weder bei bildstabilisieren auf scharf. Lediglich wenn eine...
Antworten
5
Aufrufe
935
A
S
Hallo, Ich habe seit dem letzten Update, dass bei meinem S22 Ultra immer wieder die Kamera abstürzt, sobald ich über 6x zoomen. Es wird dann Warnung Kamerafehler gezeigt und die App schließt sich.  App Speicher und Cache wurden schon gelert.  Hat wer eine Idee, wie ich das wieder beheben kann...
Antworten
4
Aufrufe
2K
S
G
Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen: Halte ich die Periskopkamera meines S22 Ultra mit dem Finger zu (bei ausgewählter 10-facher Vergrößerung) wird nach einiger Zeit in der Kamera App die 3x Zoom Kamera ausgewählt und mit dieser 10-fach rangezoomt. Klar, das ist in gewisser Weise logisch...
Antworten
7
Aufrufe
514
T
R
Hallo, ich habe eine S20+ und meine Frau eine S9+. Für meine Frau möchte ich eine S21+ kaufen. Im Vergleich S20+, S21+, S22+ habe ich bemerkt, das die S21+ eine Hauptkamera mit 12,2 Megapixel, die S22+ aber 50,3 Megapixel und meine S20+ 64 Megapixel hat. Stimmt die 12,2 Megapixel nicht? Meiner...
Antworten
6
Aufrufe
525
R
Zurück
Oben