Joyn stellt/zwängt sich an erste Stelle!! Frechheit!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Joyn stellt/zwängt sich an erste Stelle!! Frechheit! in Fernseher um eine Lösung zu finden; [ATTACH]   Hi, habe im Smarthub, wie jeder, seine Favoriten in Liste, seit kurzem hat sich "Joyn Scheissstream" an die erste Stelle gezwungen und kann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Milan, 19. September 2023.

1. Milan
    Milan Guest

true?v=v2.jpg

Hi, habe im Smarthub, wie jeder, seine Favoriten in Liste, seit kurzem hat sich "Joyn Scheissstream" an die erste Stelle gezwungen und kann es nicht mal löschen, das beste, es ist zweimal vorhanden! Seht im Bild

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Joyn stellt/zwängt sich an erste Stelle!! Frechheit! - Similar Threads - Joyn stellt zwängt

2. S10+ Kamera löst nicht aus - erst, wenn ich auf "4:3"-Modus stelle oder, wenn die ...

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ Kamera löst nicht aus - erst, wenn ich auf "4:3"-Modus stelle oder, wenn die ...: S10+ Kamera löst nicht aus - erst, wenn ich auf "4:3"-Modus stelle oder, wenn die Kamera senkrecht halte 1708743
  3. Ks7090 lädt falschen Inhalt bei Joyn

in Fernseher
    Ks7090 lädt falschen Inhalt bei Joyn: Hallo, wenn ich bei meinem Ks7090 die App Joyn lade bekomme ich immer die 7TV App installiert. Im Appstore wird mir bei der Joyn App bei den Infos auch der Inhalt von Joyn angezeigt, wenn ich die...
  4. QE65Q7F Clouding -> Frechheit vom Support!

in Fernseher
    QE65Q7F Clouding -> Frechheit vom Support!: Hallo, ich habe bei meinem QE65Q7F ein Problem mit Clouding und Backlight-bleeding an den unteren Kanten. Deswegen waren schon zwei mal die Techniker da und haben das Panel getauscht, das Bleeding...
  5. JOYN App

in TV & Heimkino
    JOYN App: Joyn App, die App konnte ich auf meinem Fernseher installieren. Allerdings kommt nach dem Aufruf, und Klick auf Sendung eine Fehlermeldung. Was ist die Ursache, wer kann mir einen Tipp geben?...
  6. Dann stelle ich mich mal vor

in Mitglieder-Vorstellung
    Dann stelle ich mich mal vor: Hallo Mich werden schon einige aus dem Freemont-Forum kennen. Ich dachte mir, dass ich mich hier auch mal anmelde auch wenn ich bekennender Apple Fan bin. Ich will hier aber keine Kämpfe...
  7. Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?

in Support
    Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ?: Wie stellt man was auf dem Marktplatz ein ? Ich hätte da ein paar Samsung-Produkte zum Verkaufen. Gruß Alpenjodel
  8. Ich stelle mich mal vor...auch :)

Ich stelle mich mal vor...auch :): Bin auch Samsung Benutzer mit einem Netbook, einem 17" Notebook, einem S1, S2, einem Fotoaparat (NV 100 HD) und einem 24" Syncmaster TFT-Monitor. Wobei der jetzt schon fast drei Jahre seine...
  9. Hajö stellt sich vor...

Hajö stellt sich vor...: Hallo zusammen, dann mache ich hier mal den Anfang. ;) Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich selbst Samsung Nutzer bin und Informationen gesucht habe. Leider gab es keine zentrale...