javax.net.ssl.sslhandshakeexception

L
l.
User
Wenn ich in der sparkassen vorlagen erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung "javax.net.ssl.sslhandshakeexception"
Was kann da tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Die Entwickler der Sparkassenapp fragen, das hat ja nichts mit Samsung zu tun.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich möchte mir gerne eine neue Smatwatch zulegen für mein S21 Ultra. Habe derzeit nur ein einfaches Fitnessarband mit dem man aber nicht bezahlen kann. Welche Samsung Smartwatch lässt sich den mit der Sparkasse zusammen nutzen. Derzeit nutze ich dafür das Handy selber mit der Mobiles...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    162
    M
    S
    Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    B
    E
    Hallo ich kann meine IBAN nicht verbinden.Es ist ein ganz normales Sparkassen Girokonto. 2237596
    Antworten
    29
    Aufrufe
    183
    E
    M
    Auf meinem Symsung Galaxy S10+ können die Sparkassen-Apps "Sparkasse", "S-pushTAN" und "Mobiles bezahlen" von TalkBack nicht gelesen werden. Ich sehe 4 Möglichkeiten: 1. Die Apps sind auf allen Android-Geräten nicht mit dem Bildschirmleser kompatibel. 2. TalkBack ist auf Samsung-Geräten nicht...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    335
    A
    B
    Hallo.Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich "mein Bild" auf dem Display nicht mehr ändern kann. Andere Vorlagen kann ich auswählen, aber wenn ich ein eigenes Hintergrundbild erstellen will, geht es nicht mehr. Hat jemand eine Idee? 6069688
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    B
    Zurück
    Oben