J7 - Schriftfarbe und Hintergrund (Kontakte) gleich

M
m.
User
Hallo zusammen,
seit dem aktuellen Update kann ich beim Anlegen/Erstellen von Kontakten nicht mehr lesen was ich eingebe.
Hintergrund und Schrift haben die gleiche Farbe!?!
Bitte um Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Falls das Gerät Themes unterstützt, solltest du dort mal das Standard Thema wählen. Ansonsten wäre auch ein Screenshot hier mal hielfreich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
"Einstellungen - Hintergründe und Themes", dann unter auf die Theme Schaltfläche tippen und oben in der Liste das Standard Thema antippen und anschließend auf "Anwenden". *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Falls das Gerät Themes unterstützt, solltest du dort mal das Standard Thema wählen. Ansonsten wäre auch ein Screenshot hier mal hielfreich.
 
91878i43C72A30D2286AE9?v=v2.jpg

Danke für die Rückmeldung!
Smartphone ist Theme-Kompatibel.
Wie bekomme ich das Standard-Theme eingestellt?
 
"Einstellungen - Hintergründe und Themes", dann unter auf die Theme Schaltfläche tippen und oben in der Liste das Standard Thema antippen und anschließend auf "Anwenden". *:winking-face:
 
Das freut mich sehr, dass es so einfach war. *:winking-face: Es wäre toll, wenn du meine Antwort noch als Lösung markieren könntest.
 
Hallo zusammen,
"Problem behoben" ist mein (Lieblings-)Stichwort! *:face-with-tears-of-joy:
Ich markiere den Thread mal als gelöst.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
113
D
C
Seit dem letzten Update (Juni 2019) lässt sich mein J7 manchmal durch Streichen erst nach ein paar Sekunden entsperren, bevor ich dann meine PIN-Nummer eingeben kann. Dies kommt in unregelmäßigen Abständen vor und verzögert das Entsperren des Handys. Kostet mich unnötig Zeit und nervt. Vor dem...
Antworten
13
Aufrufe
124
J
S
Hallo bin neu und hab mir ein Samsung S8+ zugelegt ich kann bei Kontakte - bei neuen Kontakten- nur eine E-mail und eine TElef-nr eingeben. Bei den Kontakten die auf meiner alten SD-Karte vom alten S2 waren sind mehrere Telefnummern, Adresssen, usw. da und angezeigt! kann mir einer helfen...
Antworten
12
Aufrufe
123
S
?
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem J3 und habe ein kleines Problem. In meinen Kontakten wird mir angezeigt, dass es doppelte Einträge gibt und ich werde gefragt ob ich sie zusammenführen will. Leider sollen dabei Kontakte zusammengeführt werden die nichts gemeinsam haben. Mir...
Antworten
13
Aufrufe
115
A
N
Hallo zusammen, und noch ein Bug, welcher mir in den letzten Wochen aufgefallen ist. (Problem Dezember Patch??) Im Samsung Mailprogramm kann man die Header-Details nicht mehr lesen, da die Schriftfarbe auf Ultrahellgrau, fast Weiß, abgeändert wurde. Dies war vorher definitiv anders !! Direkt...
Antworten
7
Aufrufe
175
H
Zurück
Oben