September-Update für S21 (DTM)

U
U.
User
1323466i9BD3433220DB41E2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Cool, habe gestern Beta 3 für mein S22U bekommen. Über das ausrollen von Updates bei Samsung kann man sich im großen und ganzen wirklich nicht mehr beschweren. Ist zwar erst Donnerstag aber trotzdem schon ein schönes Wochenende *1f91e_1f3fc.png**270c_1f3fc.png*
 

Similar threads

I
Hat jemand schon das letzte August Update für das S21 Ultra mit DTM Branding? 3950276
Antworten
1
Aufrufe
130
S
U
Ich mache jetzt was was ich nie machen würde *1f605.png*. Ich hab den Juli Patch für das S21 von Telekom (DTM) erhalten. 3726096
Antworten
32
Aufrufe
246
S
M
MoinGerade trudelt bei meinem S21+ der September Patch ein. 3927458
Antworten
57
Aufrufe
353
H
I
Antworten
0
Aufrufe
263
I
L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen Software-Version des Dienstanbieters...
Antworten
11
Aufrufe
125
L
Zurück
Oben