Gerade trudelt der September Patch ein

Na du gehst ja ganz schön auf Konfrontationskurs :cool: :rofl: *1f917.png*. Hast du vergessen, das Handys lesen können :rolleyes:
, und es nervt soawas zu lesen :rofl: . Aber trotzdem sag ich danke, es ust runtergeladen*1f917.png*.
 
K
Kim
Hey,


Das sag denen mal, die am 10. eines Monats denken "Hilfe der Monat ist bald rum, wo bleibt mein Update" wäre ich mal beim Apfel geblieben :rofl: :rofl:
 
Ist bei Dir auch das dabei, wurde auch mal nachgefragt :rofl: *1f602.png* :great:
787431i01FC6511853EF87E?v=v2.jpg
 
Nee das habe ich überhaupt nicht.
Ist das Gerätewartung ?
Was bedeutet das Schnelle Entladen?
Ist es Fake oder hat es eine Bedeutung?
 
Schnell Entladen sorgt dafür das der Akku schneller leer wird, ist nur ein kleiner Gag für eine Informationleere Frage zur Akku Ladung *1f602.png**1f602.png* :great:
 
Suppi gemacht, einen Punkt für Dich ❤.
Dankeschön für Deine Antwort *1f353.png*
 
Naja, die Updates vom Apfel will ich nicht haben, wenn ich wieder Lese, das haufen Fehler hat.
 
Ich kann Dir auch den aktuellen Wettbewerb Leselust empfehlen, da kommen hanebüchene Antworten auf die Frage was das gepostete Foto denn mit dem Thema zu tun hat. Hat auch Unterhaltungswert.
 
Mano schon wieder ein Update :rolleyes: :cool: , hab doch erst vor ner woche eins bekommen, jetzt darf ich wieder den Wipe Cachen :rofl: :rofl: .
 

Similar threads

M
Gerade trudelt die Beta 3 bei meinem S21+ rein. 4192558
Antworten
13
Aufrufe
143
M
N
Bei mir trudelte gerade das Google Play-Systemupdate mit Stand 1.Februar rein.Viel Spaß :great: 4938558
Antworten
6
Aufrufe
152
C
S
Heute bekommen für das S21FE mit September Patch. Anmerkung das S10 Plus hat auch das September Patch bekommen. 8321841
Antworten
4
Aufrufe
335
S
M
Gerade trudelt bei mir der Novemberpatch ein. 4350924
Antworten
14
Aufrufe
149
M
P
Bin Ich der einzige, der noch kein September Patch hat? 2077485
Antworten
9
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben