Fold 3 Novemberpatch ist da

M
M.
User
Gerade trudelt bei mir der Novemberpatch ein.
922197iD1A7A7AB2581463A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Jetzt haben die fold - user 9 Tage Verschnaufpause, bis das Jammern nach dem Dezember Patch los geht, sammelt eure Kräfte, Freunde *1f604.png*
 
L: @nik2306
Im Dezember soll Android 12 kommen. Wenn dann wird gejammert, wo bleibt denn Android 12.
 
Bei dem was ich gesehen habe wurde Martial You nicht so ungesetzt wie direkt bei Google. Da wird es diesbezüglich bestimmt auch Gejammer geben.
 
Finde ich gut so. Denn ich will kein Pixel Design auf meinem Handy. Ich kauf mir doch kein Samsung das hinterher ein Design von Pixel oder wohlmöglich noch Apple hat. Ja dann sollen die Leute Jammern, denn das sind eh meist nur die, die immer nach Updates schreien.
 
Ich hätte mir zumindest die Schnelleinstellungen und Benachrichtigungen vom Pixel gewünscht. Das ist aber Geschmacksache *1f60a.png*
 
Dann sag ich kauf dir, ein Pixel. :rofl::rofl::rofl:
Ne Spaß beiseite klar ist das Geschmackssache aber irgendwo möchte ich schon noch sehen, dass ich ein Samsung nutze so ähnlich wie die Geräte heute sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mir eigentlich das Pixel 6 kaufen, als das Fold3 dann vorgestellt wurde habe ich mich umentschieden. Bereue es zu keiner Zeit das ich mich so entschieden habe.
 
Das Fold bietet mir die Möglichkeit Tablet und Smartphone in einem zu haben. Nach ein paar Monaten Nutzung will ich nichts anderes mehr
 
Super. Freut mich das du so zufrieden bist.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

P
Hi, gerade den Novemberpatch für das S20 installiert. Nichts Besonderes dabei.  8584167
Antworten
1
Aufrufe
136
B
M
Für das Fold 3 (EUX) trudelt gerade der Januarpatch rein. 4672627
Antworten
12
Aufrufe
135
B
P
Hallo Members, ich wollte zu dem Novemberpatch meinen Screenshot mitliefern. Jetzt sollte ich plötzlich in meinen Einstellungen die Genehmigung geben. Das Foto in der Galerie ebenfalls der Hinweis. Ging sonst ohne die Mitteilung. Was soll ich denn nun einstellen. Danke für Tipps.  8584319
Antworten
3
Aufrufe
131
W
P
Hallo, gerade den Novemberpatch für das S20 installiert. Mehr war aber auch nicht dabei. 4228967
Antworten
2
Aufrufe
119
T
P
Hallo, es steht für das TAB S6 ein Novemberpatch zur Verfügung! 4369397
Antworten
1
Aufrufe
87
S
Zurück
Oben