Fold 3 (EUX) Januarpatch ist da

M
M.
User
Für das Fold 3 (EUX) trudelt gerade der Januarpatch rein.
987985i61DE49D9DBC03E72?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Google ja nicht danach :rofl:. Da gibt's ernsthaft schon Seiten *1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wann da der erste Beitrag zu A13 erstellt wird *1f914.png*. Ich wette entweder vor März oder ab März. Was wettet ihr? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher kommt am Februar die Frage nach One UI 4.1 und dann die Verwunderung dass nicht alle Features auf allen älteren Geräten landen
 
Fragen kostet ja nichts. Wenn das so wäre, dann wäre ich schon Milliardär :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon seit Stunden installiert :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

M
Gerade trudelt bei mir der Novemberpatch ein. 4350924
Antworten
14
Aufrufe
147
M
P
Hallo , guten Morgen. Gerade ist der Januarpatch für das S20 gekommen. Schönen Tag noch für euch. . 6725846
Antworten
2
Aufrufe
391
P
J
Hallo zusammen, wieso wird der BMW digital Key nicht für das fold 3 unterstützt aber vom s21?Von den Spezifikationen her sehe ich kein Grund wieso es das fold 3 nicht können sollteGrüße J 4683739
Antworten
6
Aufrufe
144
J
B
Ich bin auf der Suche, nach dem richtigen Schutz für mein Fold. Eigentlich habe ich an eine Gürteltasche gedacht. Sie ist praktisch und macht das Telefon nicht dicker, als es ja eh schon ist! Jedoch finde ich keine geeignete. Deswegen meine Frage, wie ihr euer Fold 3 schützt? 4325693
Antworten
13
Aufrufe
301
C
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben