Google Play Systemupdate

S
S.
User
true?v=v2.jpg


Heute bekommen für das S21FE mit September Patch.

Anmerkung das S10 Plus hat auch das September Patch bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe gestern gleich im Anschluss noch zusätzlich 2,2 MB "Nachschlag" bekommen (SM-G990B2).
 
S21+ hatte ich heute das Update manuell gepullt. 59 MB und ohne "Nachschlag"
 
Aber trotzdem mal die Frage : das wurde bei unseren Handys noch nie automatisch gemacht. Warum kommt sowas Wichtiges nicht gepusht? *m:1f914.png*
 

Similar threads

L
Hallo zusammen,mein S21 Plus zeigt in den den Softwareinstellungen an dass das Google Play Systemupdate Stand 1 Juni 2021 ist. Wenn ich drauf klick werden keine Updates gefunden. Ist das bei euch auch so?Hatte bei anderen Samsung Geräten gesehen das die auf Stand 1 August hier bereits sind...
Antworten
18
Aufrufe
130
M
J
Hallo zusammen, Ist es normal, dass das S21 Plus noch das Systemupdate vom September 2021 hat? Lieben Dank 4605013
Antworten
16
Aufrufe
134
A
S
Es kam gerade ein Google Play Systemupdate für das S21fe rein. Bleibt aber auf 1. Juni. 7802428
Antworten
1
Aufrufe
409
D
S
Guten Morgen, es kam ein kleines Google Play Systemupdate für das S21FE.  Stand weiterhin Oktober , nur zur Info  8516662
Antworten
2
Aufrufe
215
S
L
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem S21 FE die Meldung, dass ein Google Play-Systemupdate erforderlich ist. Wenn ich das Update durchführen möchte, bekomme ich jedoch die Meldung, dass die Software auf dem neuesten Stand ist.Mein letztes Google Play-Systemupdate ist vom 1...
Antworten
7
Aufrufe
246
L
Zurück
Oben