Ist Googleleadservices.com ein Virus? Folgen bei Besuch ohne private Daten.

K
K.
User
Hey ich bin ausversehen aufeine Seite namens Googleleadservices.com gegangen aufm handy passiert da was wenn mann in so eine seite geht da kam nicht nur white screen ich habe gehört es ist ein virus aber habe keine privaten Daten angegeben war nur auf der seite

?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

    Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Das ist die Domain für Werbung von Google.
Manchmal lande ich dort versehentlich, wenn ich auf Werbung klicke.

Es handelt sich nicht um einen Virus.
 
Es ist verständlich, dass es besorgniserregend ist, auf eine verdächtige Seite wie Googleleadservices.com zu gelangen. In den meisten Fällen ist es jedoch unwahrscheinlich, dass Sie einen Virus bekommen, solange Sie keine persönlichen Informationen eingegeben haben.

Wenn Sie auf solche Seiten gelangen, ist es am besten, sofort die Seite zu schließen und keine weiteren Aktionen auszuführen. Beachten Sie, dass einige dieser Websites verschiedene Techniken verwenden können, um Benutzer dazu zu bringen, persönliche Informationen preiszugeben oder auf gefährliche Links zu klicken.

Um sicherzugehen, dass Ihr Gerät nicht kompromittiert wurde, empfehle ich Ihnen, Ihr Handy auf mögliche Schadsoftware oder Viren zu überprüfen. Sie können dazu eine vertrauenswürdige Antivirensoftware verwenden oder Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um sicherzustellen, dass alle potenziell schädlichen Komponenten entfernt werden.

Denken Sie daran, in Zukunft vorsichtiger zu sein, wenn Sie auf unbekannte Websites zugreifen. Halten Sie Ihre Gerätesoftware auf dem neuesten Stand und verwenden Sie einen zuverlässigen Virenschutz, um sich gegen unerwünschte Bedrohungen zu schützen. Wenn Sie dennoch Bedenken haben, empfehle ich Ihnen, sich an den technischen Support von Samsung zu wenden, um weitere Informationen und Anleitungen zu erhalten.
 

Similar threads

S
Was passiert dann eigentlich also wieso ist das so schlimm?Was kann der Virus anrichten? Und wie entsteht so ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-passieren-wenn-man-einen-virus-auf-dem-handy-hat
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
H
Hilfe auf mein Handy kam plötzlich ein Virus gerade kam ne Nachricht in 5 min werden meine Daten felöscht die SMS ist aber jz weg ich habe so Angst was tun was tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-virus-auf-handy-sxhnelle-hilfe
Antworten
1
Aufrufe
93
Sami
T
Hey ich glaube das ich über Virus habe, denn ich wollte mir vorhin eine App installieren die 200mb Verbraucht ging nicht obwohl ich 2,5GB noch frei hatte, ich habe mich gewundert und Trotzdem versucht andere Apps zu löschen, dann war ich wieder gucken und ich hatte nur noch 20mb Speicher da also...
Antworten
0
Aufrufe
159
T
J
Hey Ich habe vor langer Zeit mal mich mit dem Thema Hacken beschäftigt, und habe vieles gehackt (kleine Sachen... und ich wollte immer mehr hacken und war nur noch am handy und das nächtelang 24/7, und es war ziemlich interessant, und habe mich tagelang damit beschäftigt 24/7 und habe einiges...
Antworten
0
Aufrufe
189
J
B
Mein Handy ist extrem langsam und oft verbuggt. Es stürzt mamchmal ab und Bluetooth geht jedes mal von selbst aus. Was soll ich tun? Habe ein Samsung A51 https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-handy-kaputt-oder-hat-es-einen-virus
Antworten
0
Aufrufe
163
B
Zurück
Oben