Ist mein Handy kaputt oder hat es einen Virus?

B
B.
User
Mein Handy ist extrem langsam und oft verbuggt. Es stürzt mamchmal ab und Bluetooth geht jedes mal von selbst aus. Was soll ich tun? Habe ein Samsung A51

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Was passiert dann eigentlich also wieso ist das so schlimm?Was kann der Virus anrichten? Und wie entsteht so ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-passieren-wenn-man-einen-virus-auf-dem-handy-hat
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
M
Ich wollte mir etwas im Internet ansehen, und musste dafür etwas bestätigen. Dann bekam ich diese Benachrichtigungen (siehe Bilder). Habe ich wirklich einen Virus auf dem Handy? Ist das auf den Bildern echt? Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-virus-was-tun-2
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
L
Bitte hilfe es kamm einfach ein virus was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/virus-handy-hilfe-bitte
Antworten
2
Aufrufe
65
Sami
H
Hilfe auf mein Handy kam plötzlich ein Virus gerade kam ne Nachricht in 5 min werden meine Daten felöscht die SMS ist aber jz weg ich habe so Angst was tun was tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-virus-auf-handy-sxhnelle-hilfe
Antworten
1
Aufrufe
79
Sami
J
Hey Ich habe vor langer Zeit mal mich mit dem Thema Hacken beschäftigt, und habe vieles gehackt (kleine Sachen... und ich wollte immer mehr hacken und war nur noch am handy und das nächtelang 24/7, und es war ziemlich interessant, und habe mich tagelang damit beschäftigt 24/7 und habe einiges...
Antworten
0
Aufrufe
172
J
Zurück
Oben