Virus auf Handy?

T
T.
User
Hey ich glaube das ich über Virus habe, denn ich wollte mir vorhin eine App installieren die 200mb Verbraucht ging nicht obwohl ich 2,5GB noch frei hatte, ich habe mich gewundert und Trotzdem versucht andere Apps zu löschen, dann war ich wieder gucken und ich hatte nur noch 20mb Speicher da also desto mehr ich lösche und so wird mein Speicher immer voller. Was soll ich tun ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Hey Ich habe vor langer Zeit mal mich mit dem Thema Hacken beschäftigt, und habe vieles gehackt (kleine Sachen... und ich wollte immer mehr hacken und war nur noch am handy und das nächtelang 24/7, und es war ziemlich interessant, und habe mich tagelang damit beschäftigt 24/7 und habe einiges...
Antworten
0
Aufrufe
172
J
M
Das Handy (Android) meiner Schwester hat sich verselbständigt und der Bildschirm geht ohne, dass sie etwas macht in unregelmäßigen Abständen an und aus. Die letzte App, auf der sie war ist im Hintergrund eingefroren und es lässt sich nichts mehr steuern. Ein Neustart ist auch nicht möglich, da...
Antworten
0
Aufrufe
168
M
L
Hey also ich ganz normal am Handy plötzlich startet sich das Handy neu obwohl ich nix gemacht habe warum? Ich habe Samsung und wenn ich nicht am Handy bin dann startet sich das Handy auch neu und nun ändert sich das Hintergrund auf meinem sperrbildschirm, ich frage mich ob mein Handy kaputt ist...
Antworten
2
Aufrufe
72
Sami
S
Wenn ich die Speicheranlyse auf meinem Handy mache sind 45 GB durch Apps verbraucht aber wenn ich die Apps dann nach der Größe sortiere komme ich nicht auf 45 GB. Wie kann ich meinen Speicher frei bekommen, wenn ich nicht weiß was meinen Speicher belegt...
Antworten
0
Aufrufe
116
S
K
bei meinem Galaxy A50 löschen sich gerade immer mehr fotos selbstständig aus meiner Galerie. Betroffen sind die fotos von der SD Karte. Sie verschwinden nicht nur aus der Galerie sondern von der kompletten SD Karte, da der Speicher im Datei Manager immer mehr wird. Von 128 GB, die mit 127 GB...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
Zurück
Oben