Ist die Pixel Watch mit Samsung Kompatibel?

I
I.
User
Hallo, ich habe ein Galaxy s23plus und wollte mir jetzt noch eine Smartwatch dazu kaufen. Die Pixelwatch gefällt mir am besten ich liebe einfach dieses minimalistische Design.

Jetzt ist meine Frage ob die Uhr von Google mit Samsung Kompatibel ist oder nur die galaxy watch?
Danke im Vorraus:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Welche SmartWatch ist besser? Die Google Pixel Watch 2 oder die Galaxy Watch 6. Bitte auch pro und contra zu den Uhren dazu schreiben. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-6-oder-google-pixel-watch-2
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
I
Ich habe mich in 2 Smartphones verliebt. Das galaxy s23plus und Google pixel7pro. Ich liebe einfach den Screen vom Pixel. Dieses Super edge Display und Reines Android... Ein Traum. Dazu liebe ich die Pixel Watch die ich mir dann wohl dazu kaufen würde. Das galaxy s23plus ist allerdings das...
Antworten
0
Aufrufe
151
I
L
Hi, ich suche gerade nach einer neuen smartwatch, ich wollte eigentlich als erstes eine google pixel watch kaufen, aber die ist seeehr teuer. deswegen hab ich mal nach Samsung watches gesucht, und habe die galaxy watch 4 gefunden. ist gut, hat viele google Funktionen wie z.B wear OS, und ist...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
V
Hallo ich habe ein Pixel 6 und möchte mir eine SmartWatch zulegen. Ich habe ein eher kleineres Handgelenk und, die galaxy watch 5 mit 40mm passt perfekt. Ich habe jedoch ein Pixel Smartphone und möchte jetzt wissen ob sich eine Galaxy Watch nur lohnt wenn man auch ein Samsung Smartphone hat...
Antworten
2
Aufrufe
328
Sami
Z
Heyho moin moin, habt ihr Erfahrungen mit den smartwatches von "Skagen", "galaxy Watch", "Pixel Watch" und Garmin? Wie lange hält da so bei euch der Akku? Und kann bei der skagen und bei der Galaxy Watch auch mit GooglePay bzw Wallet bezahlen...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
Zurück
Oben