Ip68

S
S.
User
Gehen Sie damit zum Trocknen zum Service oder warten Sie, bis es in Reis getrocknet ist, wenn IP68

1727573i4A1F96A6BAA16D01?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ab zum Service damit, da scheinen meiner Meinung nach ein paar Dichtungen kaputt zu sein *m:1f609.png**m:1f633.png*
     
    Zum Service gehen würde ich auch empfehlen, keine Experimente.
     
    Da die Feuchtigkeit dem Gerät Schaden zufügt würde Ich zum Service Gehen und es Trocknen Lassen .Die Reinigen es und Trocknen das Innere.
    Die Kontakte können Anlaufen und dem Handy Schaden!
     
    Normal ist das nicht bei ip68, ich vermeide es mein s20 oder s23 in s Wasser mitzunehmen, auch wenn es theoretisch möglich, ich will das nicht riskieren, ich drücke Daumen das es wieder wird, ....sag mal bescheid ob es nach Trocknung durch Service wieder geht*m:1f44d.png**m:1f4af.png**m:203c.png*
     

    Similar threads

    U
    Habe gerade diese App entdeckt. Sie soll wohl in der Lage sein, die Wasserresistenz und die Dichtigkeit nach der IP68 Zertifizierung testen können. Dabei benutzt sie wohl die barometrischen Sensoren des Smartphone. Habe sie nicht ausprobiert, aber wer möchte, kann es ja für sich mal testen. Sie...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    101
    C
    D
    Nachdem ich mein IP68-zertifiziertes Galaxy S9 einmal unter fließendem Wasser aus dem Wasserhahn abgespült hatte, gab es umgehend den Geist auf. Der Samsung-Support stellt sich (auch nach einem mehrmonatigen, ausführlichen Mail-Wechsel mit verschiedenen Stellen) auf den Standpunkt "ein...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    291
    O
    M
    Hallo. Alles. Ich habe diese Information erhalten von Samsung.de Die IP68-Zertifizierung definiert zum einen, dass das Gerät staubdicht ist, zum anderen den Schutz vor dauerndem Untertauchen bis maximal 1.5 Meter Wassertiefe für maximal 30 Minuten. Dies bezieht sich natürlich auf klares...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    352
    J
    L
    Habe letztens erst das besagte Gerät im Geschäft gesehen und war überrascht, dass es so klein ist. Da habe ich doch lieber ein Note 20 Ultra, welches bessere Kameras, den S-Pen und IP68 besitzt anstatt das minimal größere Gerät. Was meint ihr? 2415626
    Antworten
    12
    Aufrufe
    135
    N
    C
    Dieses Smartphone erfüllt die Schutzklasse *IP68 und ist somit wasserfest. Jetzt können Sie Ihr Smartphone auch bei Nässe verwenden. Das S7 ist bis zur Tiefe von 1,5m für eine halbe Stunde Wasserfest. Auch die Multifunktionsbuchse und die Headsetbuchse sind wasserfest. Daher können Sie Ihr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    119
    B
    Zurück
    Oben