Ip 68 Wasserschutz

M
M.
User
Hallo.
Alles.

Ich habe diese Information erhalten von Samsung.de

Die IP68-Zertifizierung definiert zum einen, dass das Gerät staubdicht ist, zum anderen den Schutz vor dauerndem Untertauchen bis maximal 1.5 Meter Wassertiefe für maximal 30 Minuten. Dies bezieht sich natürlich auf klares Wasser, bei anderen Flüssigkeiten, z.B. Salzwasser, Seifenlauge, Alkohol oder erhitzten Flüssigkeiten, besteht der Schutz nicht. Zusätzlich muss darauf geachtet werden, dass sämtliche Abdeckungen des Gerätes stets vollständig verschlossen sind, sodass kein Wasser eindringen kann.

Die Frage ist

Was passiert wenn ich meine Handy für ein paar Sekunden ins Wasser lasse? Das IP68 Schützen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich verstehe die Frage nicht so ganz, die hast Du doch in Deinem Text schon beantwortet, Max 1,5 m Max 30 Minuten. Nur klares Wasser.
     

    Similar threads

    F
    Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    110
    D
    Zurück
    Oben