IP-Adresse von Watch 4 Classic?

K
k.
User
Hallo zusammen,
ich habe für meine Watch 3 schon viele Ziffernblätter erstellt, aber bei der neuen Watch 4 Classic finde ich die IP-Adresse nicht, um mich im WatchFaceStudio anzumelden.
Habt ihr da einen Tipp?
Schönes Restwochenende.
Gruß Dieter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Uhr: Einstellungen>Info zur Uhr>Software> Softwareversion mehrere Male spamen (Entwickleroptionen freischalten)
Dann zurück mit der unteren Taste wieder ins Einstellungsmenü>Entwickleroptionen>ADB Debugging und zusätzlich WLAN Debugging aktivieren
--> Unter dem Punkt "Über WLAN debuggen steht:
wenn WLAN An (muss mit dem gleichen Netzwerkwie der PC verbunden sein): die IP Adresse der Uhr
wenn WLAN aus: Unavailable
--> WLAN der Uhr einschalten und mit dem Netz verbinden
Ich hoffe das hilft dir weiter
LG dein Teminite :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Uhr: Einstellungen>Info zur Uhr>Software> Softwareversion mehrere Male spamen (Entwickleroptionen freischalten)
Dann zurück mit der unteren Taste wieder ins Einstellungsmenü>Entwickleroptionen>ADB Debugging und zusätzlich WLAN Debugging aktivieren
--> Unter dem Punkt "Über WLAN debuggen steht:
wenn WLAN An (muss mit dem gleichen Netzwerkwie der PC verbunden sein): die IP Adresse der Uhr
wenn WLAN aus: Unavailable
--> WLAN der Uhr einschalten und mit dem Netz verbinden
Ich hoffe das hilft dir weiter
LG dein Teminite :)
 
Hi und vielen Dank,
der letzte Schritt mit der Herstellung der Verbindung war ein Spießrutenlaufen, aber es hat geklappt.
Vielen Dank nochmals.
Gruß
 

Similar threads

W
Nachdem ich schon mittlerweile wieder lange versucht habe, die IP-Adresse meine Gear S3 SM-R810 herauszufinden, mir es aber bis dato nicht gelungen ist (möchte Galaxy Watch Studio mit der Smartwatch verbinden), habe ich die Hotline von Samsung angerufen. Dort gab man mir die Auskunft, dass die...
Antworten
8
Aufrufe
350
W
O
Wo steht die Modellnummer bei der Watch 4 Classic? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3987953
Antworten
2
Aufrufe
145
B
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
N
Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
94
B
P
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr. Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und...
Antworten
4
Aufrufe
116
P
Zurück
Oben