Internet Startseite Schnellzugriff

R
R.
User
Seit dem neusten Update funktioniert die Einstellung Schnellzugriff als Startseite nicht mehr.
Egal was ich einstelle kommt immer die Samsungseite als Startseite.
Gibt es eine Lösung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    W
    Hallo zusammen Ich habe auf meinem Samsung S8 und auf einem S10 mit Samsung-e-Mail mehrere Konti eingerichtet. Abrufen kann ich diese Konti nur über ein Symbol auf der Startseite. Anschliessend kann ich wählen, welches Konto ich anschauen will. Das klappt bisher recht gut. Jetzt möchte ich aber...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    E
    H
    Hi zusammen, wenn ich den Browser Internet starte wird zusätzlich zum Schnellzugriff unten Upday angezeigt. Wie bekommt man das wieder weg? Dadurch sind meine Schnellzugriffe auf 2 Seiten aufgeteilt und die am häufigsten aufgerufene Seiten werden auch nicht mehr angezeigt. Ein umstellen in den...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    146
    H
    M
    Hi Leute, nach Eingabe der PIN erscheint nicht mehr die Startseite, obwohl sie als solche gekennzeichnet ist, sondern die geöffnete Telefon-App. Es braucht dann 2 Klicks bis ich dann die Startseite erreiche. Lästig ! Beim nächsten Start das gleiche Spiel ! Ideen? Danke! monaco...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    172
    J
    P
    Hallo, ich kann bei meinem Galaxy S10 meine Fingerabdrücke in Samsung Pass nicht bestätigen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Bestätigung nichg möglich, versuchen Sie es später". Ich versuche dies schon seit Tagen. Die App ist aktuell soweit ich das feststellen kann. Ich sehe sie nur in der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    174
    J
    G
    Finde ich absolut nervig! Wenn ich Google Chrome aufrufe kommt immer die zuletzt gesucht Seite mit allen Vorschlägen. Ich muss zusätzlich "Home" drücken um eine Blanko Seite zu bekommen, was ich nicht einsehe. Startseite ist "Chrome-Startseite" festgelegt. Hat jemand eine Idee? 4467919
    Antworten
    16
    Aufrufe
    115
    G
    Zurück
    Oben