Startseite S9

M
m.
User
Hi Leute,
nach Eingabe der PIN erscheint nicht mehr die Startseite, obwohl sie als solche gekennzeichnet ist,
sondern die geöffnete Telefon-App. Es braucht dann 2 Klicks bis ich dann die Startseite erreiche. Lästig !
Beim nächsten Start das gleiche Spiel !
Ideen?
Danke!
monaco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
@monacofranze schrieb:Hi Leute,nach Eingabe der PIN erscheint nicht mehr die Startseite, obwohl sie als solche gekennzeichnet ist,sondern die geöffnete Telefon-App. Es braucht dann 2 Klicks bis ich dann die Startseite erreiche. Lästig !Beim nächsten Start das gleiche Spiel !Ideen?Danke!monaco
Ich hatte das mal bei einem Kunden.
Ich hab mir dann mal zeigen lassen, wie er sein Gerät entsperrt.
Seine Wischgeste hat der gute Herr immer beginnend mit dem Finger auf dem Dialer-Shortcut auf dem Sperrscreen begonnen.
Hier so in etwa:
43263iDE9CF2B2BDC22BAF?v=v2.jpg

Folglich startete natürlich die Telefon oder Dialer-App.
Same here? *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es war exakt die Wischgeste und genauso, wie oben gezeigt.
DANKE John !!!!! und
LG
monaco L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi David,
Danke zunächst für den prompten Lösungsansatz !
Das "ProblemChen" ist gelöst, es lag an der Wischgeste !!! ( s.u.).
LG
monaco L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @monacofranze,
bitte setze mal die Einstellungen zurück. Das machst du unter:
  • Einstellungen
  • Allgemeine Verwaltung
  • Zurücksetzen
  • Einstellungen zurücksetzen.
 
@monacofranze schrieb:Hi Leute,nach Eingabe der PIN erscheint nicht mehr die Startseite, obwohl sie als solche gekennzeichnet ist,sondern die geöffnete Telefon-App. Es braucht dann 2 Klicks bis ich dann die Startseite erreiche. Lästig !Beim nächsten Start das gleiche Spiel !Ideen?Danke!monaco
Ich hatte das mal bei einem Kunden.
Ich hab mir dann mal zeigen lassen, wie er sein Gerät entsperrt.
Seine Wischgeste hat der gute Herr immer beginnend mit dem Finger auf dem Dialer-Shortcut auf dem Sperrscreen begonnen.
Hier so in etwa:
43263iDE9CF2B2BDC22BAF?v=v2.jpg

Folglich startete natürlich die Telefon oder Dialer-App.
Same here? *:winking-face:
 
Es war exakt die Wischgeste und genauso, wie oben gezeigt.
DANKE John !!!!! und
LG
monaco
 
Hahaha *:face-with-tears-of-joy:
Manchmal kann es so einfach sein *:winking-face:
 
Hi David,
Danke zunächst für den prompten Lösungsansatz !
Das "ProblemChen" ist gelöst, es lag an der Wischgeste !!! ( s.u.).
LG
monaco
 
Freut mich.
Wenn du hier jemanden markieren möchtest, musst du zuerst das @-Zeichen tippen, dann bekommst du schon eine direkte Auwahl der beteiligten Personen im Thread.
So wie hier L: @monacofranze *:smiling-face:
Du kannst meinen Beitrag auch direkt selbst als Lösung markieren. *:smiling-face:
Oder L: @DavidB setzt hier das nächste *2705.png* *:smiling-face:
 
Hallo zusammen,
super, dass ihr hier schon eine Lösung gefunden und diese sogar markiert habt. *:smiling-face: So vorbildlich hab ich unsere User doch am liebsten. *:winking-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

A
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich einen Jahreswagen Mondeo mit Sync 3. Irgendwie bekomme ich Android Auto beim S9+ nicht zum laufen. Wenn ich das Handy an den USB-Port(s) anstecke wird Android Auto automatisch auf dem Handy gestartet und die Einrichtung beginnt. Einige Berechtigungen müssen...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
E
Ich habe Folgendes Problem: Ich habe von o2 2 Simkarten (Multicard)eine ist im S9 und die andere im S8. Hauptkarte ist im S9 bei Anruf von außen geht der Anruf auf die Mailbox. Logge ich das S8 mit der Karte nr. 2 ein funktioniert alles richtig. Wenn ich die Karte vom S8 ins S9 setze...
Antworten
7
Aufrufe
114
M
M
Hallo! Ich habe mir vor Kurzem ein S9 gebraucht gekauft und per Smart Switch alles vom alten S7 draufgepackt. Jetzt ist es so, dass das S9 bei der Texteingabe, je schenller ich tippe, immer so ein paar Buchstaben hinterherhängt, was un-fass-bar anstrengend ist. Ich habe einen Factory Reset...
Antworten
6
Aufrufe
117
M
W
Hi zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S9+ den Ladzyklus sporadisch kurzfristig unterbricht. Das passiert sowohl beim laden über USB als auch beim induktiven laden. Manchmal passiert das sehr oft hintereinander (alle 2 - 3 Sekunden), ein anders Mal alle paar Minuten...
Antworten
14
Aufrufe
137
J
C
Hallo, ich habe das Galaxy S9 Plus seit 3 Tagen und hatte davor das Galaxy S8. Bei dem Galaxy S8 hatte ich folgendes Problem: Ich hab das Handy täglch mindestens 1x aufladen müssen (ca. zur Mittagszeit, obwohl ich in der Früh 100% hatte. Screen-On-Time lag bei ca 2-2,3 h) . Deswegen habe ich...
Antworten
23
Aufrufe
213
B
Zurück
Oben