B
B.
User
Guten AbendIch bin echt am verzweifeln...Ich habe mir das Samsung S20Fe gekauft aber mein Internet (wlan) ist so unfassbar langsam. Videos laden gar nicht. Ich habe einen Speedtest gemacht. Auf meinem Handy und auf dem meines Sohnes. Bei meinem Sohn alles super aber bei mir kommt bei dem Test nix rum.Hab ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt im Handy? Ich verzweifel langsam daran. Es ist im chrome genau so wie beim Samsung Internet Explorer Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
.