Instagram

B
B.
User
Hallo Zusammen, habe mein Instagram-Account eingerichtet, bzw. habe ich Zwei. Trotz der gleichen E-Mail-Adresse, usw. funktioniert es Nicht. Konnte nur das Zweite wieder herstellen und ein "Drittes" Das ich gar Nicht benutze!
Auch bei meinem Samsung-Account hat es die falsche E-Mail-Adresse eingesetzt ohne das ich Etwas eingegeben hatte. Durch Zufall hat es den zweiten Account angenommen, aber ich erhalte jedesmal erneut die Info das es dieses Konto bereits gibt, klar, habe ich ja auch erstellt und es hat auch Bisher bei dem Wechsel auf ein anderes Handy super funktioniert, nur Diesesmal Nicht! Habe das Samasung F21!
Kann mir Jemand einen Tipp geben Wie ich meinen ursprünglichen Samsung-Account wieder herstellen kann bzw. ändern kann?
Vielen lieben Dank im Voraus an Euch... und wünsche noch einen schönen Abend. Viele Grüße Bibi-Sept

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    gehe in die Einstellungen - Konten - Konten Verwalten - suche da dein Samsung Konto, lösche es und richte dein altes wieder ein
     
    Normalerweise kann man doch gar nicht mit der selben Mail Adresse einen Account anlegen. Irgendwie hast Du da was verwechselt.
     

    Similar threads

    A
    Guten Tag,Es geht hierbei um die "Samsung E-mail App". Sie bieten die Feature "alias" nicht an. Wieso denn? Mittlerweile wird die Möglichkeit "aliases" (zwei oder mehr Email-Adressen unter dem selben Account/Postfach zu führen) durch vielen Provider unterstützt.Warum gestaltet Samsung die eigene...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    171
    E
    W
    Guten Morgen, seit einigen Tagen ist meine Frau Besitzerin einer Galaxy Smart Watch 42 BT ohne LTE (ursprünglich des active-Modells, aber die wurde aufgrund der folgenden Problematik bereits umgetauscht). Das Einrichten und Verbinden via Bluetooth hat soweit funktioniert. Im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    A
    B
    Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    149
    S
    G
    Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    G
    D
    Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    533
    D
    Zurück
    Oben