Instagram Bild abgeschnitten

L
L.
User
Hallo liebe Community,

in der Instagram App ist auf meinem Smartphone die linke Bildschirmseite abgeschnitten, jedoch nur bei Instagram Reels. Der Text lässt sich also nicht vollständig lesen.

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Mein Smartphone ist auf dem neusten Stand und hat das aktuellste Update. Auch Instagram habe ich bereits deinstalliert und wieder neu herunter geladen, leider ohne Erfolg.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das ist ein bekanntes Problem. Da hilft nur warten und hoffen, dass bald ein Appupdate kommt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das ist ein bekanntes Problem. Da hilft nur warten und hoffen, dass bald ein Appupdate kommt

Diese Frage hatten wir schon einmal.
Das passiert nur, wenn dort steht, "gefällt mir " . Nur der Ersteller kann diese Herzen sehen und durch diesen Text rutscht es nach links rüber.
Nehme dort die Beta App.
Jetzt kann man unter Feedback, PlayStore, den Entwicklern einen Hinweis geben und schauen ob Insta es beseitigt.

Similar threads

G
Hallo, Wir hatten gestern unsere Nintendo Switch angeschlossen und das Bild war unten etwas abgeschnitten. Dafür bietet die Switch aber eine Einstellung und wir konnten das Problem erstmal beheben. Am nächsten Tag war das Bild aber wieder abgeschnitten (im Switch-Menü war die Einstellung...
Antworten
6
Aufrufe
289
S
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
2K
J
S
Hallo, das ähnliche Phänomen gibt es auch im Forum zu lesen aber ich wollte es anhand der Bilder hier verdeutlichen. Manchmal aber nicht immer passiert das im "Foto" Modus, dass die Bilder manchmal etwas zu sehr vom Kontrast bearbeitet werden. Die Szenenoptimierung ist aus und meine Software ist...
Antworten
5
Aufrufe
340
S
Y
Hallo liebe Community! Ich habe heute meine neuen samsung galaxy buds bekommen. Alles war super. Jedoch habe ich sie nach dem vollständigem aufladen ausprobiert und Zack, war der Linke Kopfhörer nach ca. 20 min von 100% auf 70% untergegangen. Dabei ist der andere wie erwartet bei seiner...
Antworten
2
Aufrufe
1K
P
D
Hallo Liebe Samsung Community:)Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Laptop dieser hat 2 Grafikkarten (wie im Bild zu sehen) Jedoch finde ich für die AMD R9 M200X Series keine Grafiktreiber also muss ich die Integrierte Intel Grafik verwenden, ich möchte aber lieber die AMD benutzen...
Antworten
29
Aufrufe
861
D
Zurück
Oben