Info zu den Bestellungen des Z Fold 3 / Z Flip 3

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also neben dem ganzen Paket fürs Fold 3 das ich bestellt habe, ist letzte Woche der Wireless charger per Express gekommen, heute die Galaxy buds pro..... Kommt jetzt als nächstes das z fold Case und dann als letztes das Fold ?
*1f602.png**1f602.png**1f602.png*
Vom unwichtigsten zum wichtigsten ..... Wahrscheinlich um die Spannung hoch zu halten .....
 
Ich habe gerade eine Mail von DHL Express bekommen, dass mir am 23.08.21 eine Sendung im Laufe des Tages zugestellt wird.
Ich kann aber nicht erkennen, was drin sein soll.
Lt. Account sollen Z Fold3 und das Note-Package mit S-Pen beide am 23.08.21 geliefert werden sollen.
Vielleicht kommt ja alles zusammen.
 
Meines ist heute schon zugestellt worden, leider bin ich aber noch in der Toscana unterwegs. Mal sehen wann ich Zuhause bin.
 
Außer dem Note-Package mit S-Pen ist heute alles angekommen, Z Fold3,Wireless Charger ,Galaxy buds 2,Watch 4.
 
Bei mir ist gestern das Note Package angekommen. Das Fold scheint noch nicht verschickt zu sein. In der Bestellübersicht steht der 27.08 als Versanddatum.
Was für ein durcheinander.
 
Das steht bei mir auch und weiter unter aber was anderes, weil Vorbesteller das Gerät ja offenbar früher bekommen. Bei mir war das Gerät gestern, am 21.08.2021, gegen 11.00 Uhr schon bei mir.
Bei dem Package steht das übrigens genauso da, nur ist es nicht mitgekommen.
Das find ich schon ganz schön doof so, weil man das Gerät ohne S-Pen einrichten muss schon.
759373i90DBB6BA42CF11A9?v=v2.png
 
Bei mir steht sonst nichts. Nur oben der 27.8 und von DHL Express ist da nirgends die Rede.
Hat das sonst auch noch jemand?
 
hallo,
wie kann man das gerät holen, wenn man nicht zu hause ist.
bei der filiale ?
 
Also ich habe mein Flip 3 am Samstag bekommen und stehe seit diesem Tag nur noch mit dem Support in Verbindung. Einen Tag nachdem ich mein Gerät erhalten habe bekam ich per Member App einen Gutscheincode für ein kostenloses Leader Cover. Leider kann ich diesen Gutscheincode nicht einlösen da dies nur in Verbindung mit einer Bestellung funktioniert. Mir erschließt sich der Sinn dieses Gutscheins nicht. Ich habe mehrmals den Support kontaktiert und immer die gleichen Aussagen bekommen. Der Gutschein gilt nur in Verbindung mit einer Bestellung. Ich finde das ganze echt unverschämt wie man mit seinen Kunden umgeht. Eine echte Sauerei ist das
 
Ich habe eben mal geschattet, da man den Shop einfach nicht anrufen kann.
Immer nur Bandansage, dass alle überlastet sind und man später neu versuchen soll.
Warum in aller Welt schalten die nicht ne Warteschlange, damit man seine Zeit nicht mit immer wieder neuen Anrufen vertrödeln muss?
Bei anderen bekommt man sogar angesagt, der wievielte Anrufer man ist in der Warteschlange.
Antwort auf meine Frage, warum die zusammen unter einer Bestellnummer und mit gleicher Avisierung nicht auch zusammen geliefert werden:
"Was kann Samsung dafür, dass es bei DHL Lieferschwieirgkeiten gibt? Von uns liegt die Ware zum abholen, im Lager bereit. DHL muss das abholen und bringen, nicht Samsung. Bei uns wird nur bestellt."
Auf dem Karton mit dem Z3 steht "Piece 1/1", also "Stück 1 von 1", wenn ich das richtig verstehe.
Und Benachrichtigung habe ich auch nur eine und die war ja nun eindeutig für das Z3.
Das Z3 hat ziemlich glatte Oberflächen und ich habe keinen Bock darauf, dass ich da bei der Nutzung etwas beschädige, nur weil das bei Samsung so extrem unorganisiert zugeht.
Nachtrag:
Habe gerade per SMS einen Rückruf-Termin erhalten.
Haltet Euch fest: 25.08.2021 - 09.00 bis 09.30 Uhr
2. Nachtrag:
Gestern Abend habe ich eine Mail erhalten, dass eine Sendung an mich unterwegs ist.
Heute Früh kontrolliert, da war die Sendung in Hannover.
Ca. 8:10 Uhr neue Mail und SMS, dass die Sendung sich in Zustellung befindet und kurz nach 11 Uhr war das Package bei mir.
Möglicherweise hat mir mein Aufstand geholfen, was aber nicht sicher ist, da ja auch mindestens noch ein Teilnehmer sein Package bekommen hat.
 
Heute hab ich die Fold 3 vorbestellt, da stand bei den bestell prozess: 27.08. Dann nach dem zahlen etc steht da in mein profil, das es erst am 8.9. versendet wird. Da unten steht aber:
Kommt an am 23/08/2021 DHL Express
761826i26C668D0A57514E9?v=v2.png

Ich bin durch einander *1f602.png*
 
bei mir steht leider auch noch gar nichts (fold3) ... habs am 20ten bestellt.
 
Das wirkt echt etwas sehr unorganisiert. Völlig sinnbefreit, Package und Fold gesondert zu versenden. Wir haben am 19.8. bestellt. Im Konto kann man keine Veränderung einsehen.
Bei uns steht auch seit dem 19.8. da, dass mit DHL Express am 23.8. ankommt.
Kam natürlich nichts.
Gestern Abend dann eine Paketankündigung für heute.
Da war die Freude groß.
Leider war es nicht das Fold, sondern nur das Package *1f643.png*
 
Bei dir steht wenigstens, dass für den Versand vorbereitet wird. Soweit ist es bei mir noch gar nicht. Dafür steht bei mir versendet am 27.8. *1f648.png*
 
Moin bei mir, ist es wie folgt:
Am 19.08. bestellt (ZFold3 512 GB, Phantom green).
Seitdem steht dort, dass am 27.08. versendet wird im oberen Teil, im unteren Teil steht, dass es per DHL Express am 23.08. ankommt.
Beim Zubehör ebenso.
Am 23.08. kam nichts.
Am 24.08. kam das Zubehör.
Am 24.08. abends kam eine Mail von Samsung, dass sich der Versand bis Mitte September verzögern könnte/wird.
Auf Nachfrage per Mail/Chat/Messenger/Anruf ob, man mir ein etwas genaueres Datum mitteilen könnte, kam ein in Text verpacktes Achselzucken zurück ‍*2642.png*
Ich bin gespannt, wann das Fold sich auf den Weg macht ..
 
L: @LoveCorner
Das ist wie bei der S21er Serie im Frühjahr vermutlich.
Da gab es schwarz und silber sofort, noch vor dem Release und auf die anderen Farben musste man 4-6 Wochen warten.
Und stand auch bei der Farbauswahl, im Rahmen der Bestellung, ausdrücklich dabei damals.
 
"Phantom green" ist in diesem Fall sogar eine Standard-Farbe. Ich schwankte zwischen schwarz und grün.
Habe dann grün genommen, in der Hoffnung, dass grün weniger bestellt würde als schwarz und daher eher sofort lieferbar sei.. aber nunja ‍*2642.png*
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
284
X
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
125
A
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
420
I
S
Bei meinem Sasung z flip 3 löst sich seit einigen Tagen die Folie am Scharnier ab. Es hat langsam begonnen aber jetzt bewegt sich die bubble von links nach rechts, etwa 2mm pro Tag. Was kann ich jetzt tun? Soll ich das Handy einschicken?Selbst ersetzen würde ich es nicht, ist mir etwas zu risky...
Antworten
18
Aufrufe
606
N
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben