Induktives Laden Mobil?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Induktives Laden Mobil? in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Das induktive Laden funktioniert ja auch von Modell zu Modell besser und schneller. Ich frag mich, warum man das nicht für Stehtische in der Kneipe zB... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Kaeserolle1, 18. März 2020.

1. Kaeserolle1
    Kaeserolle1 New Member

Induktives Laden Mobil?

Das induktive Laden funktioniert ja auch von Modell zu Modell besser und schneller.
    Ich frag mich, warum man das nicht für Stehtische in der Kneipe zB oder allgemein auf Tischen in Restaurants installiert. Wäre das nicht super praktisch? Dann müsste man nur sein Handy ablegen und es wäre geladen ...

Ich kann den Fortschritt kaum erwarten. Und ihr ?

Kaeserolle1, 18. März 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Techbot
    Techbot New Member
    Dein Traum ist vielleicht gar nicht so weit entfernt :-D Sobald die Forschung sich wieder erholt hat von der Corona Krise, wer weiß was die schlauen Köpfe sich in ihrer Quarantäne dann alles überlegt haben ..
    Fakt ist, solche "Stehtische" als induktive Ladestellen gibt es schon, wie hier beispielsweise zu sehen: http://akkumat.info/die-handy-akku-ladestation-schnelle-aufladung-des-akkus/
    Allerdings würde sich das für eine Kneipe kaum lohnen, oder? Außerdem, beim Essen mit Freunden oder der Familie oder auch dem/der Liebsten braucht man doch auch nicht unbedingt sein Handy am Mann/an der Frau ;-) Da genießt man ein bisschen "Quality Time" und ist mal eine Zeit lang offline.

Techbot, 20. März 2020
  4. Jimbo
    Jimbo New Member
    Das sind auf jeden Fall coole Ideen und in Zukunft wirds sicher mehr Möglichkeiten fürs Handyladen gehen. War letztes Jahr in Oslo im Urlaub, da hatten sogar die ollen U- und Stadtbahnen nen USB-Port

Thema:

Induktives Laden Mobil?

Die Seite wird geladen...
  1. Induktives Laden Mobil? - Similar Threads - Induktives Laden Mobil

2. s9 + kann nicht induktiv laden

in Galaxy S9 Serie
    s9 + kann nicht induktiv laden: Einmal konnte ich induktiv laden. Danach war es nicht mehr möglich. Bei "Akku" über "Erweiterte Einstellung" gibt es kein Feld "Kabelloses Laden" 666173
  3. Induktives laden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Induktives laden: Das induktive laden beim galaxy 10e funktioniert plötzlich nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? 4270994
  4. Schnelles induktives Laden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schnelles induktives Laden: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine induktive Ladestation gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B08599TK86/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1...
  5. Schnelles induktives laden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Schnelles induktives laden: Hallo, bei meinem S20+ funktioniert die Funktion "schnelles Induktives laden" nicht. Induktives laden ja. Schnell nein. Ich besitze diesen Charger: ESR 10W/7.5W Wireless Charger Auf der Seite...
  6. Induktives laden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Induktives laden: Hallo liebe Samsung Community, Ich habe das Problem, dass mein Samsung Galaxy S21FE 5G beim induktiven laden ein komisches Geräusch entsteht. Hat jemand noch dieses Problem oder eine Idee was was...
  7. Induktives Laden

Induktives Laden: Hallo community, ich brauche mal eure Hilfe. Ich lade mein Handy während der Fahrt mit dem e-mtb über ein Iduktionsladegerät, was ich mit dem Akku verbunden habe und mit dem Bosch Purion ein und...
  8. Induktives Laden S21

Induktives Laden S21: Habe ein 55 W Qi-Ladegerät von Xiaomi. Induktives Laden funktionierte mit dem S21 problemlos, aber n I c h t mit dem S21 Ultra. Kennt jemand das Problem oder ist im Ultra eine Beschränkung in...
  9. Kein schnelles induktives Laden?

Kein schnelles induktives Laden?: Hallo, Ich habe seit ein paar tagen das S21 Ultra 5g bin soweit auch zufrieden, nur habe ich fast ausschließlich nur induktives Ladepads seit mein Vorgänger s10+. Mir viel jetzt mein neuen Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden