In Smart View anderes Quick Panel Menü

S
S.
User
Hallo Leute. Ich habe kurz eine Frage.
Wenn ich mich über Smart View mit meinem Fernseher verbinde, ist der Quick Panel Menü 2×4.Jedoch bei normaler Nutzung des Handys ist der Quick Panel Menü 3×4.
Siehe Bilder:
In Smart View:
1315539iB1B1FADB89C92630?v=v2.jpg

Bei normaler Nutzung:
1315538i3782732D0E9734CB?v=v2.jpg

Ich finde das in Smart View viel schöner. Kann man das irgendwie einstellen, dass es immer so ist?
Viele Grüße Sungur.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Hey, soweit ich weiß kannst du das leider nicht ändern. Habe zumindest keine derartige Funktion gefunden..
 

Similar threads

S
Hallo! Nachdem heute die Gerätewartung App aktualisiert wurde, kam ein neues Icon auf dem Quick-Panel (siehe Bild) Finde es ganz gut! Viele Grüße Sungur 5932321
Antworten
2
Aufrufe
169
U
S
Habe einen Samsung Fernseher UE49KS809. Bei meinem Samsung galaxy S9 wo ich hatte ging Smart View ohne Probleme. Bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 plus geht auf einmal Smart View nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, siehe Bild. Was kann ich machen das Smart View wieder geht. Ich freue mich...
Antworten
12
Aufrufe
119
P
B
Hallo, kann seit dem letzten Systemupdate des A51 keine Smart View Verbindung mit dem Fernseher mehr herstellen. Das Handy zeigt an, dass es verbindet und der Fernseh zeigt, dass er läd. Habs auch schon mit einer separaten Sreen Mirrowing App versucht. Das Ergebnis ist dasselbe. Smart View...
Antworten
6
Aufrufe
127
B
F
Hallo zusammen, Seit dem Android 8 Oreo Update funktioniert bei mir Smart View nicht mehr ordnungsgemäß bei Videos in der Samsung Internet App. In Android 7 Nougat öffnete sich Smart View (über den blauen Button der im Browser erschien sobald Videos abgespielt werden) in einem automatischen...
Antworten
4
Aufrufe
160
F
D
Hallo zusammen, wenn ich versuche mein Bildschirm mit Smart View auf meinen Fernseher zu projizieren, dann finde ich zwar meinen Fernseher, allerdings läd der Vorgang kurz und bricht dann wieder ab. Ohne Fehlermeldung. Hatte das einer von euch schon mal?Vielen Dank für eure Hilfe! LG 5358018
Antworten
5
Aufrufe
367
C
Zurück
Oben