Kein Smart View mehr nach Update auf A51

B
b.
User
Hallo,
kann seit dem letzten Systemupdate des A51 keine Smart View Verbindung mit dem Fernseher mehr herstellen. Das Handy zeigt an, dass es verbindet und der Fernseh zeigt, dass er läd. Habs auch schon mit einer separaten Sreen Mirrowing App versucht. Das Ergebnis ist dasselbe.
Smart View funzzt jedoch, wenn ich aus der Galerie eine Bild anklicke und dort direkt zu Smart View klicke.
Hat jemand eine Ahnung was hier los ist.
Hab schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und den Cache gelehrt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Super! Selbiges Problem tritt auch mit dem A50 und dem TAB S6 auf. Wir oben beschrieben funktioniert es in der Galeriefunktion, aber nirgend anders
 
Hi, habt ihr mal die Geräte entkoppelt und wieder neu verbunden? Ich hatte das auch mit meinem S10 und dem GQ65Q95TGT. Dort funktionierte es wieder nach dem ich die Verbindungen neu eingerichtet habe.
 
War im Kontakt übern Chat: geht wohl jetzt nur über Umwege. Also über Smart Thinks oder Google Home. Das man wie früher die Smartview Taste gedrückt hat und sich verbinden konnte, soll es so wohl nicht mehr geben... war wahrscheinlich zu einfach und zu komfortabel... Bin jetzt immernoch am probieren den Bildschirm zu spiegeln. Schade um die Funktion
 
Hatte jetzt Kontakt mit dem Hersteller des Fernsehgerätes (1o Jahre alt). Da wurde mir gesagt, dass die Lizenzen abgelaufen sind. Ich werd's jetzt mit dem Google Chromecast mal versuchen, obs wieder funzzt.
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe das Problem, dass Smart View plötzlich nicht mehr funktioniert. Vorhin ging es ganz normal. Das hatte ich die letzten Tage schon. Ich habe einen alten Medion smart TV und das Galaxy A54. Eigentlich kanns an dem Fernseher nicht liegen, es hat ja schon funktioniert und mit...
Antworten
2
Aufrufe
60
A
E
Hallo miteinander. Habe seit dem Update auf Android 8.0 das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S7 kein Smart View mehr nutzen kann. Das Smartphone verbindet sich zwar bei Aktivierung von Smart View mit dem Fernseher, das Bild auf dem Fernseher bleibt aber leider schwarz. SM-G930F Android 8.0.0...
Antworten
4
Aufrufe
105
A
A
Hallo, nach mehreren Versuchen hat der Verbindungsaufbau zu meinem Samsung SmartTV mit Samsung Smart View auf meinem Samsung Notebook (Windows 10) endlich funktioniert. Danach wählte ich eine Videodatei zur Wiedergabe aus und nach einem Klick auf das Wiedergabe-Symbol spielte der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
L
Bisher hatte ich keine Probleme einfach mein Handy zu spiegeln. Ich hatte letzte Woche auf One UI 6 geupdatet aber ich denke daran liegt es nicht. Wenn ich Smart View starte und meinen Fernseher verbinde, habe ich für 2-3 Sekunden ein Bild von meinem screen. Danach habe ich allerdings einfach...
Antworten
0
Aufrufe
220
L
G
Hallo liebe Gemeinde.... Gestern habe ich das Software Update für mein Galaxy A51 runtergeladen und installiert. Seitdem verbindet sich mein Handy nicht mehr zuhause über WLAN mit dem Router ....was vor dem Update ohne Probleme funktionierte. HAbe schon Netzwerkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
27
Aufrufe
248
M
Zurück
Oben