Neues Akku Schützen Icon auf dem Quick-Panel

S
S.
User
Hallo! Nachdem heute die Gerätewartung App aktualisiert wurde, kam ein neues Icon auf dem Quick-Panel (siehe Bild)
1286645i2319FEF1F4D64F0E?v=v2.jpg

Finde es ganz gut!
Viele Grüße Sungur

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Akku Begrenzung auf 85 % wird beim Tippen auf Akku Schützen Angezeigt
1287330iA12201D27246CEFC?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo Leute. Ich habe kurz eine Frage. Wenn ich mich über Smart View mit meinem Fernseher verbinde, ist der Quick Panel Menü 2×4.Jedoch bei normaler Nutzung des Handys ist der Quick Panel Menü 3×4. Siehe Bilder: In Smart View: Bei normaler Nutzung: Ich finde das in Smart View viel schöner...
Antworten
2
Aufrufe
145
S
R
Nabend. Ich hatte Good Luck installiert und das dazugehörige Themes Park Paket. Hatte dann unter anderem das Quick Panel Layout geändert. Richtig gut gefallen, hatte mir da nichts. Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert. Dann ganze Quick Panel blieb dann aber dunkel. Hat mir überhaupt nicht...
Antworten
21
Aufrufe
121
R
D
Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass sich im Quick-Panel die Seiten mit den Schaltflächen manchmal nicht weiter wischen lassen? Den Systemcache habe ich nach dem Update bereits gelöscht. Würde ungern alles zurücksetzen, und wenn, dann sicher sein, dass das Problem damit behoben wird...
Antworten
4
Aufrufe
97
Z
S
Hallo Leute. Ihr wisst ja, dass das Galaxy A51 heute One UI 4.1 bekommen hat. Ich habe ein Problem. Nachdem mein Handy endlich gestartet wurde, habe ich direkt die neuen Funktionen angeschaut. Dann habe ich am Quick-Panel rechts oben bei den 3 Punkten ein orangenes N bekommen. Dies bedeutet ja...
Antworten
20
Aufrufe
192
M
S
Hallo,auf meinem alten Samsung J3 konnte ich Rufnummernverkünpfungen auf dem Startbildschirm ablegen - einschl. Icon mit Bild des Anzurufenden, wenn in Kontakten ein Bild abgelegt wurde.Im neuen Samsung A51 finde ich dergleichen nicht mehr. Gibt es die Einstellung noch oder wurde dies...
Antworten
2
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben