In Samsung Notes den Scan zu PDF umwandeln

M
M.
User
Ich weiß bereits, dass das Fixieren eines Bildes, sodass man es nicht mehr bewegen kann, ohne zB das Lasso Tool zu nutzen nicht möglich ist. Kann man ein Bild, das man importiert denn vielleicht innerhalb der Notiz in eine PDF umwandeln bzw einen Teil der Seite werden lassen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Was willst du genau erreichen?
Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch *1f643.png*
Eine Notiz in Samsung Notes als PDF zu exportieren, meinst du vermutlich nicht, oder? :think:
Und ein Bild / eine PDF-Datei als Hintergrund verwenden, wohl auch nicht...
Vielleicht ein Bild in den Hintergrund verschieben? :think:
 
Du machst einen Screenshot, dann galerie und das Bild anklicken, dann drei Punkte 》Drucken 》oben Drucker auswählen kannst du PDF auswählen und da kommt ein kleiner Gelber Button mit PDF und einem Downloadzeichen. Anklicken und auswählen wo du es gespeichert haben möchtest. Et voila hast du ein Bild in eine PDF Datei umgewandelt. (Das Originale bleibt immer erhalten)
 
Wenn du das Bild eingefügt hast, einfach als PDF speichern (Bild 1 und 2). Dann wählst du aus, wo du es speichern möchtest und dann hast du das Bild in der PDF Datei drin. Außer du meintest was anderes.
1102264i2DFD7590CBA8C55B?v=v2.jpg

1102265i597BE822433236F5?v=v2.jpg
 
wenn du in Samsung Note deinen Text fertig erstellt hast, dann gehe oben auf die 3 Punkte, anschließend auf als Datei speichern und da kannst du es als PDF speichern
 

Similar threads

G
Hallo Gern würde ich in notes für die Uni die handouts direkt als pdf scannen, oder das Bild vom scan so tief verankern, dass es nicht mehr aus ausversehen verrutscht. Sind diese Funktionen verfügbar? Nutze das tab s7 Mfg Jonas 4369263
Antworten
19
Aufrufe
433
C
0
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch gespeichert werden?? Vielen Dank:) 5567439
Antworten
3
Aufrufe
272
N
P
Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
Antworten
5
Aufrufe
125
D
E
Hi, ich habe vor kurzem mit der Samsung notes app einige Notizen mit der Tastatur geschrieben und diese als PDF exportiert. Beim öffnen musste ich dann feststellen, dass absolut keine Seitenränder vorhanden waren. Der Text war direkt am Rand und die eingestellte Schriftgröße von 12 war plötzlich...
Antworten
8
Aufrufe
177
E
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben