In meinen (Telefoneinstellungen) steht meine Tel.Nr.wäre unbekannt !!! Wieso ???

D
D.
User
Habe schon mehrfach versucht das zu ändern (Sim1 zu Sim 2,und umgekehrt,etc.) Wie kann ich meine EIGENE TELEFONNUMMER IM TELEFONSPEICHER SICHTBAR MACHEN ??? LG,please help

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Woran genau es lag weiß ich nicht. Von Anfang an wurde nur die Telefonnummer der Telekom angezeigt. Bei 1&1/o2 und Vodafone wurde die Telefonnummer erst einige Updates später ohne mein Zutun angezeigt. Eine Möglichkeit die Anzeige der Telefonnummer über eine Einstellung am Smartphone zu bekommen kenne ich nicht.
     
    Ich denke mal das liegt an deiner Simkarte kontaktiere doch mal deinen Anbieter.
     
    Hell-o L: @Dana2022,
    meine SIM-Karte ist von Vodafone und ich habe sie seit meinem A40. Auf diesem wird meine Nummer nicht angezeigt (unbekannt).
    Als ich mein A52s 5G eingerichtet habe, tat ich das über WLAN. Erst als es angemeldet und fertig war, habe ich die SIM eingesetzt. Auf diesem Gerät wird meine Nummer in der Telefoninfo angezeigt.
    Ob es am A52s 5G oder dieser Vorgehensweise liegt, kann ich leider nicht sagen. An meiner SIM-Karte liegt es nicht.
    Mit freundlichen Grüßen!
     
    Gehe auf telefon und rufe diese nummer an : *#03#
    Und dann wird deine nummer wieder sichtbar
     
    Hier in De wird meist nur die Telekom Nummer unterstützt und angezeigt. Alle anderen Anbieter werden selten angezeigt oder erst nach vielen Updates.
     

    Similar threads

    K
    Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern? In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin...
    Antworten
    57
    Aufrufe
    380
    G
    M
    Hallo zusammen, habe einen Q7 2018er Modell und kann mit der One Remote die Sonos Soundbar nicht in der Lautstärke regulieren. Habe die FB schon als Univeral FB eingestellt, Sonos Soundbar auch als Heimkino System hinterlegt. Beim ändern der FB innerhalb der Sonos App, kann man die One FB nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    C
    F
    Hallo, trotz aktivierter E-sim steht bei der netzwahl immer "netzwerksuche fehlgeschlagen". Ich habe schon alles versucht (zurückgesetzt, von handy wearable app komplett gelöscht, handy neugestartet, etc.) Bin am verzweifeln. Die esim habe ich auch ein paar mal geläscht und neue bestellt und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    D
    B
    Hallo, ich habe einen 75" Samsung TV UTU 8000 (Modellcode: UE75TU8070UXZG) und kann keine HD-Sender (ORF1, ORF2, ARD,ZDF, etc.) empfangen. Habe 2 verschiedene Smardcards bereits versucht und mehrere Sendersuchen durchgeführt, aber ohne Erfolg. Ich finde auch nur max. 807 Sender. Beim 65" LG TV...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    D
    N
    Es gibt Vorbesteller(01.03.2019) wie mich, die warten jetzt schon über 2 Wochen auf ihr Handy. Vom Kundendienst kriegt man auch keine Antwort wann das Gerät kommt. Geht man so mit Kunden um? Oder ist Samsung jetzt schon auf einem Arroganzlevel, das sie es nicht mehr für nötig halten den Kunden...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    131
    N
    Zurück
    Oben