ich schieb gleich nochmal eine Frage hinterher.

J
J.
User
Welche Thermostate empfiehlt die SmartHome Community denn so? Am besten welche die ich OHNE noch eine Bridge einbinden kann. Nutze den Samsung Hub V3.
Danke euch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat echt keiner nen smarten Heizungsthermostaten den er empfehlen kann?
 
Empfehlung kann ich keine aussprechen. Aber in der SmartThings App findest du alle kompatiblen Geräte.
 
Das ist mir schon klar. Wäre aber eben nur toll gewesen wenn man mal Erfahrungsberichte hätte bekommen können.
 

Similar threads

J
Hallo meine Lieben, welche Leuchtmittel, für die man keinen extra Hub benötigt, habt ihr in euer Smarthome eingebunden? Ich suche wie gesagt Lampen die ich über den V3 Hub einbinden kann. Ebenso suche ich gute, wenn mgl. günstige Heizungsthermostate. Danke vorab. 2342363
Antworten
2
Aufrufe
110
J
S
Hallo zusammen, ich beschäftigte mich momentan mit dem Thema Smart Home. Ich habe noch keine Erfahrungen damit und auch noch keinerlei Geräte im Einsatz. Nachdem ich nun einige Zeit im Internet recherchiert habe, spiele ich mit dem Gedanken ein Aeotec V3 Hub zu kaufen und mit SmartThings zu...
Antworten
4
Aufrufe
277
S
U
Hallo zusammen, hab ein Problem! Habe meine V3 Hub resetet kann sie aber nicht wieder in Smartthings einbinden. Es kommt immer bei der Registrierung der Fehler 33-506 und genau bei 64 % der Einrichtung. Sollte laut Samsung den Cache sowie alle Daten der app löschen, hat trotzdem nicht...
Antworten
1
Aufrufe
133
Q
P
Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich bin am Einrichten von Samsung Smartthings und wollte original Samsung Steckdosenadapter einbinden. Hierbei kommt die Meldung: USB Hub ist nicht angeschlossen. Ich habe den GQ75QN900B Fernseher und dort sollte laut Samsung ein Hub drin...
Antworten
13
Aufrufe
172
F
M
Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert. Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos einbinden konnte. Es ist ein danalock V3 + Z-Wave. Leider ist es nicht möglich, das ins google...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben