Leuchtmittel

J
J.
User
Hallo meine Lieben,
welche Leuchtmittel, für die man keinen extra Hub benötigt, habt ihr in euer Smarthome eingebunden? Ich suche wie gesagt Lampen die ich über den V3 Hub einbinden kann.
Ebenso suche ich gute, wenn mgl. günstige Heizungsthermostate.
Danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @Jim15, kennst du schon unsere Supportseite zu SmartThings? Dort haben wir alle "Supported Devices" in einer knackigen Übersicht zusammengefasst. Finde gerne in der Liste deine kompatiblen Leuchtmitteln und Thermostate.
     
    Moin L: @SinaR, natürlich kenne ich die von dir benannte Seite, kein Ding. Nur war ich auf Erfahrungsberichte gespannt aber gut es hat nicht sollen sein.
     

    Similar threads

    J
    Welche Thermostate empfiehlt die SmartHome Community denn so? Am besten welche die ich OHNE noch eine Bridge einbinden kann. Nutze den Samsung Hub V3. Danke euch. 2410283
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    J
    P
    Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich bin am Einrichten von Samsung Smartthings und wollte original Samsung Steckdosenadapter einbinden. Hierbei kommt die Meldung: USB Hub ist nicht angeschlossen. Ich habe den GQ75QN900B Fernseher und dort sollte laut Samsung ein Hub drin...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    169
    F
    U
    Hallo zusammen, hab ein Problem! Habe meine V3 Hub resetet kann sie aber nicht wieder in Smartthings einbinden. Es kommt immer bei der Registrierung der Fehler 33-506 und genau bei 64 % der Einrichtung. Sollte laut Samsung den Cache sowie alle Daten der app löschen, hat trotzdem nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    Q
    H
    Hallo Ich habe eine Fritzbox den Samsung Smart Hub V3, SmartThings App, und suche ein Heizkörperthermostat was ich damit steuern kann, leider steckt das alles noch sehr in den Kinderschuhen (was ich nicht dachte!) aktuelle Samsungseiten sind von 2019 und die Produkte nicht verfügbar. Hat da...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    H
    M
    Hallo liebe Community, ich habe mir das Smartthings Hub V3 von Aeotec geholt. Ich habe Zuhause Lampen, Schalter und Rollo's von Ikea. Nun habe ich das Problem das bei den Schaltern für die Lampen die Dimm Funktion nicht mehr funktioniert. Bei den Rollo's habe ich ein größeres Problem. Wenn ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    231
    M
    Zurück
    Oben