ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast

Diskutiere und Helfe ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast in Zubehör - TV / Audio / Video to solve the problem; Hallo, ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über... Dieses Thema im Forum "Zubehör - TV / Audio / Video" wurde erstellt von Ferdl, 5. September 2019.

1. Ferdl
    Ferdl New Member
    25. Juni 2017
    6
    0
    1

ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast

Hallo,
    ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über Chromecast somit erkennt die Mini den TV nicht.
    Meine Frage kann ich dafür evtl einen Stick etc. verwenden ? oder wie bekomme ich die beiden Geräte verbunden ? Kann mir da jemand einen Tip geben.
    Vielen Dank für alle hinweise

2. likvii
    likvii New Member
    20. Januar 2020
    1
    0
    1
    weiblich
    IT Beratung
    Ich glaube du brauchst dafür die Chromecast, hast du auf YouTube nach Ideen gesucht?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast - Similar Threads - Samsung Google Home

2. TV LE40B530P7W und Chromecast

in Fernseher
    TV LE40B530P7W und Chromecast: Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht! Der Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt,...
  3. SAMSUNG TV Geräteupdates

in Support
    SAMSUNG TV Geräteupdates: Hallo, liebe Forumsmitglieder, seit 2014 habe ich ein Smart-TV und einen BluRay-Receiver mit Festplatte von Samsung. Ich habe immer alle neuen Updates bei beiden Geräten installiert, aber nie...
  4. Google Earth auf Samsung LED-TV UE46D8090YSXZG

in Fernseher
    Google Earth auf Samsung LED-TV UE46D8090YSXZG: Kann man und wenn ja, wie, auf dem genannten TV-Gerät die Google Earth App installieren. Danke für die Antwort. :rolleyes: Paracelsius
  5. Samsung TV WLAN

in Fernseher
    Samsung TV WLAN: Kann mir jemand weiter helfen ?? [img]
  6. Samsung TV Panel

in Fernseher
    Samsung TV Panel: Hallo Samsung Forum, werden die LED Panels auch einzeln von einem Hersteller vetrieben? Wahrscheinlich ist es sehr kostspielig, aber es würde mich schon mal interessieren. Schöne Grüße Jan
  7. Samsung TV UE46ES6300

in Fernseher
    Samsung TV UE46ES6300: Habe ein Samsung TV UE46ES6300 und kann auf einmal keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Weiß jemand was man da machen kann? Hat zwei Jahre lang einwandfrei funktioniert und seit...
  8. Samsung TV UE46ES6300

in Support
    Samsung TV UE46ES6300: Habe ein Samsung TV UE46ES6300 und kann auf einmal keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Weiß jemand was man da machen kann? Hat zwei Jahre lang einwandfrei funktioniert und seit ein...