ich möchte meinen Samsung TV mit der Google Home Mini betreiben TV hat kein Chromecast

F
F.
New Member
25. Juni 2017
6
0
Hallo,
ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über Chromecast somit erkennt die Mini den TV nicht.
Meine Frage kann ich dafür evtl einen Stick etc. verwenden ? oder wie bekomme ich die beiden Geräte verbunden ? Kann mir da jemand einen Tip geben.
Vielen Dank für alle hinweise
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Ich glaube du brauchst dafür die Chromecast, hast du auf YouTube nach Ideen gesucht?
 

Similar threads

O
Hallo Community Mein Google home mini erkennt Hotspot 5ghz von Samsung Smartphone nicht. Xiaomi Hotspot 5ghz erkennt es aber schon. Kann jemand sagen wieso? Gruß 6786161
Antworten
6
Aufrufe
355
M
J
Ich habe meinen Samsung TV UE65JU7090 mit einem Google Chromecast Stick (1. Generation) über HDMI Port 1 verbunden. Der Chromecast Stick ist auch mit Google Home verbunden, sodaß ich per Stimmkommando auf den Fernseher streamen kann - so weit so gut. Was aber auch funktionieren sollte ist das...
Antworten
9
Aufrufe
163
I
F
Ich habe Samsung QN 65 800 A und wollte als Sprachassistenten den Google Sprachservice wählen. TV habe ich mit Samsung-Konto gestartet. Es kommt nach Drücken der Mikrofontaste immer die Registrierungs-Aufforderung, den Quellcode mit dem Handy abzufotografieren oder die Webadresse manuell...
Antworten
5
Aufrufe
135
T
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
157
E
P
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben