Ich kann mit meinem Stift plötzlich keine Fotos machen, habe nichts umgestellt?

I
I.
User
Ich kann plötzlich keine Fotos machen mit meinem Stift *270f.png*?
Woran kann es liegen?
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du das Smartphone ganz einfach mal neu gestartet und dann noch einmal probiert?
Funktioniert der Stift denn ansonsten in der Kamera App, z.B. der Doppelklick?
 

Similar threads

D
Hey ich habe ein kleines Problem mit den S-Pen wenn ich den Stift vom Gerät entferne verliert er regelmäßig die Verbindung erst beim zweiten mal rausnehmen bleibt die Verbindung bestehen ich habe das Gerät deswegen schon dreimal reklamiert bei den ersten Reparatur wurde das Handy neu aufgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
177
J
M
Stift bei s23 ultra funktioniert nicht mehr richtig ,woran kann es liegen? 8992778
Antworten
11
Aufrufe
126
R
S
Hallo, plötzlich sind Fotos von 10 Tage n verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb. Hat jemand eine Idee? Ich suchere auch bei Google aber selbst da sind sie weg. Wo könnte das Problem liegen bzw gibt es eine Chance diese wieder herzustellen? Danke!! 1361006
Antworten
7
Aufrufe
149
S
D
HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt.. 5083817
Antworten
12
Aufrufe
145
D
N
Hilfe...irgendwie sind plötzlich alle Fotos gelöscht.Kann mir jemand helfen? 3491654
Antworten
7
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben