P
P.
User
Seit Android 13/One UI 5 ist mein Edge Panel weg und die Option dazu ausgegraut.
Telefon wurde natürlichbauch schon mehrfach neugestartet.
Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus aber ich finde auch nirgends eine Lösung zu diesem Problem.
Telefon wurde natürlichbauch schon mehrfach neugestartet.
Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus aber ich finde auch nirgends eine Lösung zu diesem Problem.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.