Ich kann mein Edge Panel nicht mehr aktivieren

P
P.
User
Seit Android 13/One UI 5 ist mein Edge Panel weg und die Option dazu ausgegraut.
Telefon wurde natürlichbauch schon mehrfach neugestartet.
Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus aber ich finde auch nirgends eine Lösung zu diesem Problem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
.
 
Einstellungen.
Apps.
Etwas mittig steht, Deine Apps es sind so komische drei waagerechte Striche.
Da tippe drauf.
Oben Systemanwendungen anzeigen einschalten und unten mit okay bestätigen.
Suche Seiten Paneele, tippe auf das Ergebnis.
Hier im Speicher lösche Daten.
So schaut es bei mir aus .
Wichtig ist, Am Anfang anzeigen.
Vergleich mal dort zuerst Deine Einstellungen.
1442270i6571CFD144AE551E?v=v2.jpg
.
 
Klar, bei mir ist "Einstellungen zurüclsetzen" auch ausgegraut ich solle "Limited Apps" ausstellen was balt auch ausgestellt ist, aber egal ob ich das ein oder ausschalte es ändert nix.
 
Du solltest nicht im Menü auf zurücksetzen gehen sondern die Schritte im Video ausführen.
 
Das habe ich natürlich auch, ist trotzdem noch Im Video wird beschrieben dass man die Einstellungen zurücksetzen soll (was nicht ging) im Recovery war ich auch bin via ADB rein "reboot recovery" und da auf Repair Apps Neustart hat durch "Optimieren der Apps" länger gebraucht aber das Problem bleibt bestehen.
 
Alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen.
Keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 

Similar threads

K
Hallo.Ich habe wahrscheinlich seit dem Update auf Android 13 das Problem, dass das S21 FE 5g nicht mehr automatisch in 4g wechselt nachdem ich in einem Bereich mit schlechterem Empfang (Edge) war.Hat bich jemand das Problem oder sogar schon eine Lösung? Neustart hat nichts gebracht.Vielen Dank...
Antworten
5
Aufrufe
219
S
W
Hallo liebe Community,Ich habe bei meinem Handy schon vor dem Software-Update den Schutz vor versehentlicher Berührung eingeschaltet, da es ab und zu vorgekommen ist, dass das Handy das Display angeschaltet hat, wenn es in der Tasche war. Seit Android 13 / One UI 5.0 habe ich das Problem, dass...
Antworten
5
Aufrufe
368
W
M
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Note20 Ultra Android 13 One UI 5.1: Es kommt ab und zu (1-3 mal täglich) vor dass das Gerät nach dem entsperren sich merkwürdig verhält. Der Lockscreen ist vergrößert/verzerrt hängen geblieben, dann wird das Display kurz schwarz, geht dann eine Sek...
Antworten
5
Aufrufe
452
M
C
Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Gestern habe ich den Offiziellen Release Android 10 auf mein Galaxy S10 geladen. Darunter ist auch die One UI mit den neuen Gesten. Wenn ich die Gesten bei Vollbildmodus auswählen will, ist darunter ein kleiner Punkt, wo steht "weitere Optionen" Dieser ist...
Antworten
3
Aufrufe
111
C
B
Guten Abend alle zusammen, ich habe vor mein S10 mit einem LAN Kabel zu verbinden. Die Verbindung ist wohl da, weil die Option "ethernet" nicht mehr ausgegraut ist. Wenn ich auf diese Option draufgehe kann ich einen Regler verschieben, damit ich das Ethernet aktivieren kann. Wenn ich dieses...
Antworten
25
Aufrufe
436
J
Zurück
Oben