Ich habe nur E Empfang

R
R.
User
Hi, ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich nur E, also Edge Empfang habe, obwohl ich an diesen Orten vorher LTE hatte. Alle die ich gefragt habe, haben LTE, außer ich halt. Ich habe die Einstellungen überprüft, Handy neugestartet, den Ort gewechselt und nichts änderte sich. Wenn ich kein Edge Empfang habe, dann keinen. Ich bin btw bei der TelekomWeiß jemand weiter?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sonst an irgendwelchen anderen Orten LTE oder generell nur noch Edge?
 
Einstellungen aufrufen, bei der Lupe zurücksetzen eingeben, auf zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen tippen, alle Einstellungen zurücksetzen. Danach müssen die Netzwerkeinstellungen (WLan, Bluetooth usw) neu vorgenommen werden. Daten gehen nicht verloren.
 
Ich weiß nicht aus welchen Gebiet du kommst, aber bei meinen Arbeitskollegen, die auch bei der Telekom sind, hatten auch knapp eine Woche nur E-Empfang. Das war ein Problem der Telekom.
 

Similar threads

R
Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meist nur noch E Empfang habe. Ich habe das Handy Bereiches öfters zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg das Problem zu beheben. Ich habe meine SIM in mein altes handy gepackt und hatte besten LTE+ Empfang. Sobald ich in die Stadt fahre, habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
207
S
K
Hallo zusammen ich habe seit neustem Probleme mit meinem Netz Empfang ( Samsung Galaxy S6 Edge) an orten wo ich sonst immer Empfang hatte ist jetzt nix mehr da nur an manchen orten .obwohl ich auch andere Anbieter ausprobiert habe immer das selbe Problem auch nach 2 Wochen kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
129
U
M
Ich habe das Update seit Freitag morgen installiert und muss bisher leider feststellen, dass der Empfang deutlich schlechter ist, als vor dem Update. Ich habe an Orten an denen ich normalerweise 4G hatte inzwischen nur noch edge oder gar kein Empfang. Ich habe das Handy schon neugestartet und...
Antworten
13
Aufrufe
126
D
Z
Hallo, Habe mein S10 nun seit zwei Monaten und bin mehr als unzufrieden mit dem Empfang. Gerade Mobile Daten ist sehr schlimm. Habe oft nur Edge oder gar kein Empfang, wohingegen meine Frau mit dem Huawei P30 Pro und absolut selben Vertrag H+ und guten Empfang hat. Habe es an vielen...
Antworten
18
Aufrufe
165
J
U
Ich habe jetzt schon etwas länger das S23 Ultra, aber ich habe seit einigen Wochen jetzt über mobile Daten nur LTE+ Empfang, obwohl ich vorher immer 4G+ hatte. Ich habe auch nie etwas bei meinem Anbieter geändert und die Einstellungen sind auch richtig. Weiß vielleicht jemand, was ich da machen...
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
Zurück
Oben