Ich habe heute das S9 gekauft.

Wegen der A- Klasse, ich dachte die A- Klasse passt nicht zur S- Klasse.
 
K
Kim
Hey,


Guten Abend liebe Felicia, aus Erfahrung nur noch ein kleiner Tipp : Wenn du den Schubfach Schlüssel einführst / benutzt, mache es mit Gefühl und wenn es geht möglichst gerade. Der Pin rutscht gerne mal daneben. Da "kannst" du dir was zerstören, im schlimmsten Fall. Ist mir auch schon passiert, aber zum Glück, habe ich nichts kaputt gemacht. Wünsche dir noch mal viel Spaß und Freude mit deinem Neuzugang. *m:1f917.png**m:1f44d.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:270c.png*
 
Völlig egal, ich lade mein S23-Ultra sogar mit einem Ladeadapter und Kabel von Apple auf, das von meinem IPad oder das 15 pro von meinem Schwager, oder noch besser, das von meinem alten Huawei. Also, völlig egal, von welchem Hersteller und welche Serie auch immer, ist es USB-C ist es nutzbar. Und zwar zu 99,9999999%.
Ob nun A, S oder welche Klasse auch immer, völlig Banane. Es ist gar kein Problem.
 
Ich habe noch keine Simkarte. Ich habe ein Händler meines Vertrauens, der mir die Simkarte besorgt und sie dann einführt. Vielen lieben Dank für den Tipp. *m:1f64f.png**m:1f60a.png*
 
Ich habe mit dieser Materie wenig Erfahrung, deswegen bin ich hier im Forum. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. *m:1f64f.png*
 
Ist alles kein Hexenwerk, aber natürlich um so besser. Das bekommst du auch mit der Zeit noch hin, da sehe ich bei dir 0 Problemo. Wie immer, sehr gerne und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Zeit. *m:1f917.png**m:1f917.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f64f.png*
 
Genau das ist der Grund, weshalb ich hier bin. Um zu helfen, in Bereichen, die ich verstehe und womit ich mich auskenne. Wenn was ist, meldest du dich, wir helfen uns gegenseitig. Dafür ist dieser Bereich vorhanden.
 
Vielen, vielen lieben Dank *m:1f64f.png**m:1f64f.png*
Das ist sehr nett von Dir. ☺️
 
Wenn ich Probleme haben sollte, stelle ich hier meine Fragen. Es fing ja schon gut an, mit dem Öffner. *m:1f602.png*
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, Ray. *m:1f64f.png**m:1f917.png**m:1f44b.png*
 
Nee, es kann passiert, kein Stress. Einfach das Telefon genießen
 
Ein Kabel ist ja immer noch dabei. Nur das Ladegerät wird oft nicht mehr mitgeliefert *m:1f609.png*
 
Ne niedlich und verpeilt *m:1f648.png**m:1f923.png**m:1f923.png*manchmal bin ich auch auch so bist net alleine. Meise68 finde verpeilt generell niedlich *m:1f923.png*
 
Aber aufpassen das sim Tool kit nicht zu sehr verbiegen oder sonstiges ist mir bei den 1 smartphones passiert und dann ist mir die Spitze abgebrochen *m:1f923.png* *m:1f648.png*also sache in den punkt da rein kurz drücken dann sim Fach raus schieben viel spass Meise *m:1f44d.png* *m:1f601.png*
 
Ah danke das hab ich nicht gelesen gehabt . Hab ihr das unten auch geschrieben . Weil wo die ersten smartphones kamen ist mir die sim toll kit Spitze mal abgebrochen *m:1f601.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Früher war alles mit dabei, auch beim Smartphone, ich muss umdenken.
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe heute Tab S9 Plus bestellt. Es steht aber, dass es erst am 29. kommt. Weiß jemand vielleicht, wieso der Versand so lange dauert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8205325
Antworten
5
Aufrufe
143
A
W
Wenn ich bei meinem S9+ (SM-G965F) im Explorer eine Datei mit "Öffnen mit..." öffnen will, geht eine App(?) auf die Droitscript heißt und begrüßt mich mit "Hello World". Was ist das? Ich kann nichts damit anfangen und die Datei nicht öffnen. Obwohl ich wüßte mit welcher App es geht, kann ich es...
Antworten
7
Aufrufe
160
B
C
Ich habe seit heute das Problem, dass sich meine herrunter geladenen Apps nicht mehr öffnen lassen. Auch die ganzen Google-Apps (Google Maps, Chrome usw.) Lassen sich auch nicht mehr öffnen. Als Meldung erscheint "google play dienste angehalten". Ich habe schon alles mögliche versucht: - Tablet...
Antworten
3
Aufrufe
204
A
J
Oder brauch man ein Galaxy Tab S9 (normal)? Viele Grüße Jo10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8694659
Antworten
5
Aufrufe
134
J
S
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand sagen wieso das Galaxy Tab 4 im Netz keine Videos abspielt? Wenn ich Amazon Prime Video öffne, ist das Video angeblich nicht abspielbar. Öffne ich im Netz eine Seite wo man sch über Video unterhalten könnte, bleibt der Kasten schwarz und ich sehe nichts...
Antworten
5
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben