Ich habe eine Frage?

S
s.
User
Ist das Beta Programm schon voll, weil ich den Banner nicht sehe. So kann ich mich nicht anmelden....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst versuchen die App zurückzusetzen & auch neu zu starten.

Du kannst auch bei der Glocke unter "Hinweise" nachschauen.

& auch schauen, ob dein Gerät ein Branding hat.
 
Die Beta ist nur für ungebrandete S23-Modelle verfügbar. Wenn du ein anderes Handy hast oder ein von einem Mobilfunkanbieter kannst du nicht teilnehmen.
 

Similar threads

P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
192
T
S
Hallo Leute, Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung! Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der Samsung Members App anklicken, sich registrieren, etc. Jedoch sehe ich diesen Banner nicht. Weiß...
Antworten
9
Aufrufe
291
J
M
Moin zusammen,  hat jemand zufällig auch diesen Banner erhalten? Keine Ahnung woher das kommt. Das sehe ich zum ersten Mal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8517581
Antworten
26
Aufrufe
150
M
V
Hallo zusammen, da es viele Rückfragen zur Teilnahme an der Beta gab, hier ein Tipp der eventuell helfen kann. Mein Bekannter hatte das gleiche Problem, dass er keinen Banner angezeigt bekommen hat. Daraufhin hat er mal unter der Glocke bei Hinweise geschaut und da hat er die Möglichkeit gehabt...
Antworten
9
Aufrufe
214
C
S
Ich weiss das erst die s21 Reihe dran ist aber wann kommt das mit "beta" im Banner für die anderen Samsungs? 4135443
Antworten
13
Aufrufe
125
G
Zurück
Oben