Ich habe aus Versehen meine Galaxy Watch 4 entkoppelt

S
S.
User
Leider habe ich ausersehen meine Galaxy Watch auf meinem S20+ entkoppelt (wollte eigentlich die Kopfhörer Entkoppeln), wie kann ich sie wiederverbinden, ohne die gesamte Uhr zu resetten? Also gleiches Handy, gleiche Uhr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wirst ums resetten nicht drum herum kommen. Das ist leider so von Samsung gewollt.
 

Similar threads

T
Heute morgen haben sich die Geräte einfach entkoppelt und ich musste die Uhr zurücksetzen. Absolut nervig. Hatte jemand das Problem auch? 6857256
Antworten
2
Aufrufe
369
T
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
219
I
T
Wenn ich mich für ein paar Stunden von meiner Galaxy Watch 5 entferne entkoppelt sie sich von meinem Handy und lässt sich auch nicht wieder verbinden. Auf der Uhr steht, unter „Benachrichtigungen“, dieser Text: Mein Handy zeigt die Uhr zwar noch per Bluetooth als verbunden an, auch die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
212
T
S
Hallo, Leider löst meine Watch keine Vibration aus wenn ich mein Schrittziel erreiche oder eine Benachrichtigung eintrifft. Die Benachritigungen sind in beidem Fall aktiviert. Habe meine Uhr und Mein Handy (10e) bereits entkoppelt und neu gestartet. Grau hinterlegt 1762191
Antworten
1
Aufrufe
137
D
J
Seit dem Update des Galaxy S9 heute verbindet sich meine Galaxy Watch nicht mehr. Neue Kopplungsversuche in der App schlugen fehl. Seit ich die Watch entkoppelt habe, wird die Uhr von der Wearebleapp nicht mehr gefunden. Beide Geräte wurden mehrmals nei gestartet. Ist das Problem bekannt? Gibt...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben