Watch 4 von Smartphone entkoppelt

T
T.
User
Heute morgen haben sich die Geräte einfach entkoppelt und ich musste die Uhr zurücksetzen. Absolut nervig.
Hatte jemand das Problem auch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hatte ich heute ne sehr lange Zeit bei meiner Watch 4 classic warum auch immer.
Aber hatte Glück das sie sich nach ca. ner halben Stunde wieder selbst verbunden hat.

Das sie sich mal kurz trennt, das kenne ich, aber so lange, bekam echt nen schreck... *1f605.png*
War dann duschen und hab die Uhr während dessen geladen auf ihrer Station und da passierte das Phänomen...
 
Es kommt immer die Meldung, ob man sich mit der Uhr koppeln möchte, dann drückt man auf Koppeln und es wird ein neues Gerät erkannt, um mit diesem "neuen" Gerät die Uhr zu benutzen, muss man die Uhr zurücksetzen. Ein einziger Witz
 

Similar threads

S
Leider habe ich ausersehen meine Galaxy Watch auf meinem S20+ entkoppelt (wollte eigentlich die Kopfhörer Entkoppeln), wie kann ich sie wiederverbinden, ohne die gesamte Uhr zu resetten? Also gleiches Handy, gleiche Uhr. 6470386
Antworten
2
Aufrufe
169
N
S
Guten Tag. Ich habe mit meine geliebten Smartwatch derzeit das Problem, das ich sie mehrmals die Woche neu Koppeln muss. Meine Uhr oder mein Smartphone entkoppelt das jeweilige andere Gerät scheinbar. Die Gear verschwindet von der Liste mit den Gekoppelten Geräten. Ich muss bei der Uhr auf "Mit...
Antworten
2
Aufrufe
120
T
W
Hallo Zusammen! Ich habe irgendwie seid heute Mittag das Problem, dass meine Smartwatch (Watch 4 44mm) immer Conectet und gleich woeder disconectet hat. Jetzt habe ich das Gerät entkoppelt und jetzt verbindet sie sich garnicht mehr. Kann mir wer vllt Helfen? Im vorraus schon mal Danke...
Antworten
4
Aufrufe
94
W
W
Hallo, leider aktualisiert die Wetter App nicht stündlich automatisch, wie eingestellt. Weiß einer wie ich es ändern kann? Oder ist es wieder ein Bug, welcher mit neuen Updates behoben werden könnte? Uhr hatte ich entkoppelt und neu verbunden. Beide Geräte (Smartphone+Watch) neugestartet. LG...
Antworten
4
Aufrufe
260
M
Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
592
Æ
Zurück
Oben