Ich fühle mich von Samsung Verarscht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich fühle mich von Samsung Verarscht in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Also Ich hatte es 09.02.2022 vorbestellt aber das Gerät erst am 10.03.2022 erhalten. Ich habe die Geräte Registrierung abgeschlossen und auch prompt... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Thury71, 14. März 2022.

1. Thury71
    Thury71 Guest

Also Ich hatte es 09.02.2022 vorbestellt aber das Gerät erst am 10.03.2022 erhalten.
    Ich habe die Geräte Registrierung abgeschlossen und auch prompt nach 4 Tagen Bescheid bekommen ABGELEHNT.
    Jetzt frage ich mich wieso? Ich kann ja nicht dafür das Samsung so viel später denn Gerätversand in die Läden sendet, wo ich es vorbestellt hatte.
    Ist das Taktik das Sie nicht zu viele Galaxy Buds verschenken müssen. Denn ich bin überzeugt das sie genau wussten, dass sie denn Liefertermin nicht einhalten können. Da sollte doch eine Verlängerung doch möglich sein.
    Oder ist das nur eine Verkaufstaktik, um möglichst viele Geräte zu verkaufen und den erst nach der Vorbestellung Zeit die Geräte ausliefern.
    Dann einfach sagen ups sorry du bist zu spät.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Thury71, 14. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hast du dich für die richtige Aktion registriert? Es gibt eine für Käufer bis einschließlich 24.02 und eine für Käufer ab 25.02.
    Dabei zählt das Kaufdatum, also bei dir der 09.02, sprich Aktion für Käufer bis 24.02. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 15. März 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hast du dich für die richtige Aktion registriert? Es gibt eine für Käufer bis einschließlich 24.02 und eine für Käufer ab 25.02.
    Dabei zählt das Kaufdatum, also bei dir der 09.02, sprich Aktion für Käufer bis 24.02.

ZeroTwo, 15. März 2022
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Die Registrierung ist so oder so bis 31.03 möglich. Du hast entweder falsche Belege hochgeladen oder die falsche Aktion gewählt. Da du vorbestellt hast, musst du auch die Aktion für Vorbestellung nehmen. War bei mir dasselbe.

GalaxyDodo, 15. März 2022
  6. schieri
    schieri Guest
    Du sollstet direkt bei Samsung anrufen und ankündigen das du nächstes mal nicht mehr bei Samsung bestellst und denen sagen das die Lieferung ein Tag später kommt als an kündigten Termin normaler weise sollte Samsung aus Kulanz die Im paket sollte dir zuschicken...

schieri, 15. März 2022
  7. Thury71
    Thury71 Guest
    Danke für dein Tipp.
    Unter welcher nummer soll ich anrufen?

Thury71, 15. März 2022
  8. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Und dann wundern sich die Leute wieso der Support vollkommen überlastet ist, wenn man nur anruft, um mitzuteilen, dass man nicht mehr bei Samsung bestellen will, da fällt einem nichts mehr zu ein.
    Und für was soll Samsung eine Kulanzleistung erbringen? Das ein voraussichtliches! Lieferdatum um ein paar Tage gerissen wurde (Gründe dafür gibts genug. Chipkrise, unzuverlässige Lieferketten, Krieg) oder weil die User die Aktionsbedingungen nicht richtig gelesen haben, einfach nur wild überall draufklicken und dann Samsung dafür die Schuld geben wollen, obwohl die selbst schuld waren?

ZeroTwo, 15. März 2022
  9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Wieder mal jemand, der gleich ganz laut "Verarscht" ruft und Samsung als schuldigen sucht, statt einfach mal die Teilnahmebedingungen zu lesen und den richtigen Registrierungslink zu wählen.
    Es kann alles so einfach sein, wenn man sich mal 5 min Zeit zum Lesen nimmt, statt gleich wieder solche Beiträge zu schreiben :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Sportflyer, 15. März 2022
  10. Thury71
    Thury71 Guest
    Also ich hatte gerade mit Samsung Support telefoniert und mir wurde bestätigt das ich alles richtig gemacht hätte.
    Es sei ein Fehler von Seiten Samsung her.
    also nicht immer auf Angriff gehen.
    Danke Trotzdem für deine Freundlichen Worte.

Thury71, 15. März 2022
  11. Thury71
    Thury71 Guest
    Also ich hatte gerade mit Samsung Support telefoniert und mir wurde bestätigt das ich alles richtig gemacht hätte.
    also nicht immer auf Angriff gehen.
    Danke Trotzdem für deine Freundlichen Worte.

Thury71, 15. März 2022
  12. Thury71
    Thury71 Guest

Thury71, 15. März 2022
  13. Rj_Pic_tures
    Rj_Pic_tures Guest
    Also ich habe auch mein s22 ultra Exklusive Red 1TB am 09.02.22 vorgestellt und bekam es am 01.03.22 aber meine Buds bekam ich schon 1 woche nach meiner Vorbestellung.

Rj_Pic_tures, 15. März 2022
  14. holgerito
    holgerito Guest

Ich schreibe jetzt nichts mehr, sonst bin ich wieder ser Internetrambo:rofl::rofl:

holgerito, 16. März 2022
  15. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Der Name ist Dir jetzt sicher *1f609.png*

Sportflyer, 16. März 2022
  16. holgerito
    holgerito Guest
    Du musst uns schon entschuldigen*1f917.png*, aber wenn gefühlt seit, das mit mit der Vorbestellung des S22 losging, kommen jeden tag gefühlt 50 fragen zu " wann kommen die Buds" oder wo muss ich die Registrieren, was man auch leicht selber hätte rausfinden hätte können, indem man die Teilnahmebedingungen liest, oder die suche hier nutzt und in den vorhandenen threads schaut und sich da die Lösung sucht*1f917.png*. Das alles dient auch der übersichtlichkeit des Forums*1f917.png*. Also nichts für ungut*1f917.png*. Gruß der Internetrambo

holgerito, 16. März 2022
  17. holgerito
    holgerito Guest
    *1f62d.png*:rofl:*1f648.png*

holgerito, 16. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich fühle mich von Samsung Verarscht - Similar Threads - fühle Samsung Verarscht

2. Erfahrungen mit Entschädigungszahlungen von Samsung? Ich fühle mich verarscht.

in Smartphones
    Erfahrungen mit Entschädigungszahlungen von Samsung? Ich fühle mich verarscht.: Hallo Ich habe vor einigen Wochen mein S8 zu Samsung zur Reparatur geschickt. Nach der Reparatur ging das Gerät per UPS an mich zurück, kam aber nie an (Paketverlust bei UPS). Heute bekam ich eine...
  3. Wieso fühlen sich iPhones performanter an?

in Support
    Wieso fühlen sich iPhones performanter an?: Ich hatte bis gestern nur Android benutzt. Mein letztes Handy war ein Redmi Note 7, welches laut vielen Internet Seiten allgemein viel besser als mein iPhone XR, welches ich gestern geschenkt...
  4. Samsung?

in Support
    Samsung?: Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-8535
  5. Samsung

in Galaxy S10 Series
    Samsung: Hallo guten Abend Ich kann meine Bilder nicht sehen, habe wahrscheinlich falsche Auflösung gestellt. Wie kann ich jetzt es ändern um meine Bilder zu sehen 1961444
  6. Samsung

in Galaxy A-Series
    Samsung: Weiß einer wann android 12 auf a 51 kommt 4242172
  7. Samsung

in Galaxy A-Series
    Samsung: Hallo, am 09/10/2019 habe ich ein Samsung A40 gekauft und heute funktioniert es nicht mehr. Ich denke, der Akku ist beschädigt und meine Frage ist, ob es noch eine Garantie gibt 2803650
  8. Neo QLED GQ75QN95A Bestellt, Bezahlt, seit 22.02.2022 Verarscht

in Fernseher
    Neo QLED GQ75QN95A Bestellt, Bezahlt, seit 22.02.2022 Verarscht: Ich habe am 22.02.2022 ein TV Gerät Bestellt und Bezahlt aber Samsung liefert nicht aus, es findet auch nach zahlreichen Kontakt aufnahmen keine Kommunikation statt, man wird hingehalten mit nicht...
  9. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
    Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden