Ich brauche Hilfe/Tipps

R
r.
User
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S7 hängt die Lautstärketaste (höher). Ich möchte ungern eine Reperatur bezahlen, da ich bald ein neues bekomme. Hat jemand Tipps oder kann mir irgendwie helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du könntest über das Quick-Panel gehen:
Quick-Panel runterziehen 》auf den Text unterhalb des Lautsprechers klicken (Screenshot 1) 》dort den Ton anpassen oder über die Einstellungen 》Ton gehen
517814i6EF73C6AEAD2988E?v=v2.jpg

517815iA95263D8255231DE?v=v2.jpg
 
Sogar noch ein S7 . Ich denke da kann ich helfen. Versuch mal ganz leicht auf die andere Seite wo der Power button liegt drauf zu hauen. Aber leicht und öfter
 
L: @realnikki
Was ist mit der Hülle?
Klemmt diese jetzt irgendwie?
Hast Du mal versucht, ob da schmutzt eventuell ist?
 
hast du eine Case drauf wo die Taste nicht richtig funktioniert, Versuche Mal ohne Case ob es dann geht .
 

Similar threads

J
Ich habe neue bekommen der Samsung galaxy s23 ultra und die app von Samsung health lass sich nicht auf machen meine Frau hat der gleiche Telefon und bei sie funktioniert richtig. Ich weiß es nicht aber ich habe auch der Samsung galaxy watch 5 Pro. Kann mich jemand helfen oder der Team von...
Antworten
18
Aufrufe
141
J
N
Hallo liebe Members, ich brauche mal eure Hilfe. Wie bekomme ich Texte aus Samsung Notes, die ich im sicheren Ordner erzeugt habe, da wieder aus dem Ordner raus? Beim kopieren heißt es zwar "wird in der Zwischenablage gespeichert" aber halt nur im sicheren Bereich. Freue mich auf eure Tipps. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
90
S
J
Ist es möglich bei wenn man bei Samsung sein Handy zur Reperatur schickt einen Kostenvoranschlag zu bekommen? Ich möchte mein Note 4 einsenden, die Garantie ist bereits abgelaufen. Es hängt sich ständig auf auf, startet neu, hat viele Error. Der Samsung Support konnte nicht helfen und die...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
T
Hallo - ich möchte meinen account löschen. Habe kein Samsung smatphone. Nur einen TV UE55H6750 und eine Soundbar HW-Q90R/EN. Über die website account.samsung.com komme ich nicht weiter, Kann mir jemand helfen, den account zu löschen ? Ich finde keinen Button mit der Funktion löaschen. Alle...
Antworten
6
Aufrufe
149
T
S
Ich habe ein neues Galaxy A52s. Bei meinen alten S7 konnte man den Wecker mit der Aus-Taste in den Schlummermodus versetzen. Gibt es das nicht mehr? Ich habe auch noch ein Lenovo Tablet. Da kann man es so einstellen, dass die Lautstärketaste schlummern bedeutet. Ich finde bei dem A52s nichts...
Antworten
4
Aufrufe
315
S
Zurück
Oben