T
t.
User
Hallo - ich möchte meinen account löschen. Habe kein Samsung smatphone. Nur einen TV UE55H6750 und eine Soundbar HW-Q90R/EN. Über die website account.samsung.com komme ich nicht weiter,
Kann mir jemand helfen, den account zu löschen ?
Ich finde keinen Button mit der Funktion löaschen. Alle Tipps im Netz helfen nicht weiter.
Axel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Kann mir jemand helfen, den account zu löschen ?
Ich finde keinen Button mit der Funktion löaschen. Alle Tipps im Netz helfen nicht weiter.
Axel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.