M
m.
New Member
- 1. November 2025
- 1
- 0
Hallo liebe Community,
Ich habe mir die Soundbar HW-Q995GF/ZG vor kurzem geholt.
Allerdings habe ich eine Farage, ich habe sie per HDMI-Kabel an den Anschluss HDMI ARC des Fernsehers verbunden.
Mein Problem ist, sobald ich den Tv einschalte, geht die SOundbar mit an und der Ton geht über die Soundbar. Jetzt meine Frage; Kann ich es irgendwie einstellen, das wenn ich den Tvanmache, ganz normal der Ton über den Fernseher kommt, also daas die Soundbar nicht mit angeht, sondern nur wenn ich sie drücke quasi?
Viele Grüße,
Max
Ich habe mir die Soundbar HW-Q995GF/ZG vor kurzem geholt.
Allerdings habe ich eine Farage, ich habe sie per HDMI-Kabel an den Anschluss HDMI ARC des Fernsehers verbunden.
Mein Problem ist, sobald ich den Tv einschalte, geht die SOundbar mit an und der Ton geht über die Soundbar. Jetzt meine Frage; Kann ich es irgendwie einstellen, das wenn ich den Tvanmache, ganz normal der Ton über den Fernseher kommt, also daas die Soundbar nicht mit angeht, sondern nur wenn ich sie drücke quasi?
Viele Grüße,
Max
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.