HW-Q90R Rear Lautstärke Games ≠ Filme

S
s.
User
Hey,
meine Rears sind bei Filmen in 5.1 sehr sehr leise, bei Atmos geht es allerdings.
bei PS4 spielen jedoch deutlich hörbar und klar.
Aktuelle Firmware ist dRauf, Lautstärke +6

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @stoneagem,
    Die Tonausgabe der hinteren Lautsprecher ist generell leiser als die der restlichen, da durch sie hauptsächlich Hintergrundgeräusche wiedergegeben werden.
    Aber da ich deine Rear Speaker nicht gehört habe, kann ich nicht einschätzen, ob es sich um die normale Wiedergabe oder doch um einen Defekt handelt. Daher ist es am besten, wenn du dich mal an die Kollegen vom telefonischen support wendest. Im direkten Gespräch können sie dir Rückfragen stellen und das besser beurteilen.
    Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im TV oder Streaming Dolby Atmos Inhalte / oder Dolby Digital Inhalte schaue: Dann sind die Effekte der Rears gut hörbar. Sobald ich aber einen Dolby Atmos Film / oder Dolby Digital über einen UHD PLayer schaue (Ja, die Filme besitzen eine Dolby...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    J
    H
    Moin, vor zwei Wochen hatte ich schon einmal das Problem, dass der rechte Rear keine Verbindung zur Soundbar hatte, ob dies schon beim Einschalten der Fall war und im Film passiert ist, kann ich leider nicht mehr sagen, da die Rears hinter dem Sofa sind und man die LED's nicht sehen kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    H
    W
    Hallo liebe Community, ich betreibe eine HW-N400 Soundbar in Kombination mit dem 8500er Rear Kit. An sich funktioniert alles gut, ich habe lediglich die Problematik, dass eine Änderung der Lautstärke an der Soundbar sich nicht auf die beiden Rear-Speaker auswirken, bzw die Lautstärke der Rears...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    S
    P
    Habe seit kurz vor Weihnachten die Soundbar (angeschlossen an Q7F55). Bei normalen 5.1-Filmen alles o.k., bei BluRay mit Atmos-Sound (Transformers Last Knight) fallen reproduzierbar nacheinander die beiden Rear-Boxen aus (rotes Licht). Gestern fiel zunächst die linke Box aus (ließ sich nach...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    234
    P
    B
    Meine Soundbar HW-Q90R hat Firmware 1012.6 und ich habe auch die Probleme mit viel zu leisen Rear Speakern. Ebenso will Dolby Atmos mit dem Q80 TV nicht wirklich funktionieren. Ich habe noch eine Phillips HDMI Sync Box als Signaleingang vor der Soundbar, aber die sollte Dolby Atmos vom FireTV...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    Z
    Zurück
    Oben