M
M.
New Member
- 2. Januar 2026
- 1
- 0
In letzter Zeit lese ich sehr oft über "Klare" Sprache und sogar bei Samsung dass man das bei der Soundbar einstellen könnte. Nun habe ich eine HW-Q600A/EN kann aber die Einstellung Klare Sprache nicht finden. Es gibt auch seit Jahren kein Update der Soundbar. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Es nervt uns, dass Musik und Schiessereien laut durchs Haus dröhnen man bei den Schauspielern aber nur Genuschel hört. Kann es sein, dass unsere Soundbar aus 2021 stammt - kommt mir nicht so lange vor. Letztes Software Update seitens Samsung 29.10.2021
Es nervt uns, dass Musik und Schiessereien laut durchs Haus dröhnen man bei den Schauspielern aber nur Genuschel hört. Kann es sein, dass unsere Soundbar aus 2021 stammt - kommt mir nicht so lange vor. Letztes Software Update seitens Samsung 29.10.2021
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.