HUB

F
F.
User
Was für einen HUB benötige ich um mich mit meinen Lampen zu verbinden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    S
    Guten Abend, Seit gestern habe ich das Problem, dass die Routinen in Verbindung mit dem Philips Hue Lampen nicht reagieren und ich die Lampen manuell nicht in der Smartthings App nicht einschalten/ausschalten kann. Der Philips Hue Hub und die Lampen werden mir online angezeigt und über die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    281
    S
    S
    Hi! Ich besitze seit ein paar Tagen einen 55Nu8009. Heute habe ich versucht, mit der Smartthings App meine Philips Hue Lampen hinzuzufügen Die App sagt mir jedoch, dass ich einen Hub benötige. Diesen scheint es aber in Deutschland gar nicht oder nur selten zu geben. Gibt es derzeit keine...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    534
    D
    C
    Hallo ich bin nun stolzer Besitzer eines Samsung tvs. Nun hab ich mich ein wenig in die Materie hinein gestöbert und hab gelesen das in der smart thing App auch Routinen einzustellen sind. Nun zu meiner Frage. wie kann ich die Ikea Beleuchtung hinzufügen da dies nicht so recht funktioniert. Wenn...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    207
    H
    J
    Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Monate über mein Handy die SmartThings App ausgibig getestet habe, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den Hub gekauft. Eigentlich war meine Idee auch die Homematic IP Produkte zu integrieren - habe jedoch leider feststellen müssen, dass dies auch mit Hub...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    J
    M
    Hallo zusammen, Nachdem ich mir die ikea Glühbirnen gekauft habe ist nun meine Frage welches hub benötige ich um diese in smartthings aufzunehmen. Da ich nirgends da smart hub v3 finden kann stehen eigentlich nur das ikea hub und das aeotec smart hub zur Auswahl, soweit ich was gefunden habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    M
    Zurück
    Oben